Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte im Vu plus Duo zum laufen bringen?

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
813
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Ich habe mir ein HD+ receiver gekauft, und habe mir die karte genommen und will es auf der vu duo zum laufen bringen? reicht das wenn ich die karte im schacht tue, oder muss ich was beachten? auf derkarte habe ich 1 jahr kostenlos HD fernsehen, wo kommt die karte rein, in welchen schacht, und wie rum muss die karte rein gemacht werden, ich hoffe ihr könnt mir helfen?

muss ich was an der vu duo mchen, software mässig, habe die vti iimage 1,3
 
AW: HD+ Karte im Vu plus Duo zum laufen bringen?

wie instaliere ich das? direkt von vu runterladen? ist das alles?
 
AW: HD+ Karte im Vu plus Duo zum laufen bringen?

Hallo cobra82,

wie Phantom schon geschrieben hat, brauchst du Emu Scam. Scam kannst du aus dem VTI Panel oder aus der Datenbase herunterladen.

Nach dem Installieren des Emus steckst du deine HD+ Karte in den internen Kartenleser der VU+ und startest dann anschließend im VTI Panel das Cam Scam.

Schon sollte deine HD+ Karte mit der VU+ DUo funktionieren.

Gruß herbert12300
 
AW: HD+ Karte im Vu plus Duo zum laufen bringen?

Ich habe kein VU aber ich gehe mal sehr stark davon aus, das du dort eine Online Update Funktion hast. Darüber lade das Cam und aktiviere es in dein Menü
 
AW: HD+ Karte im Vu plus Duo zum laufen bringen?

unter was steht das Emu Scan, da steht ganz cieel ccam, wo finde ich das programm emu scan?
 
AW: HD+ Karte im Vu plus Duo zum laufen bringen?

@cobra82

Genau du musst weiter nach unten Scrollen.

Sonst kannst du das Emu Scam auch manuell installieren.

Hier aus der Datenbase kannst du das Scam herunterladen --> Link ist nicht mehr aktiv.

Dann Einfach per FTP auf die Box

ipk nach /tmp kopieren

installieren per VTI Panel --> ipk/tar.gz Installer

oder per telnet installieren:

ipkg install /tmp/*.ipk

Gruß herbert12300
 
AW: HD+ Karte im Vu plus Duo zum laufen bringen?

ich habe unter ccam nur scam gesehen, aber kein emu scam? also nur scan 0.58 usw also bestimmte version welche genau brauche ich denn davon?
 
AW: HD+ Karte im Vu plus Duo zum laufen bringen?

ok werd ich gleich probieren und hoffe es klaptt alles. ist das die neuste version?
 
AW: HD+ Karte im Vu plus Duo zum laufen bringen?

Meine Erfahrungen sind, dass meine Karten (HD+) mit Scam 3.58 am besten laufen (ohne ruckler).

Sonst kannst du ja mal beide Versionen ausprobieren.

Gruß herbert12300
 
AW: HD+ Karte im Vu plus Duo zum laufen bringen?

ich habe dir version 0.59 runtergeladen, läuft gut, ich frag mich nur, sind es nur pro7, sat1,vox,rtl ard und zdf in HD, mehr sind es nicht oder seh ich da falsch? und dafür soll man noch 50 euro im jahr zahlen?
wo bleibt N24 und die ganz anderen kanäle
 
Zurück
Oben