Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HD+ Karte geht über Nacht immer auf Off

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von kondor64, 3. Oktober 2011.

  1. kondor64
    Offline

    kondor64 Newbie

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Meine Konfiguration und Einstellungen kann man hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=160117 nachlesen.

    Ich habe das Problem das die HD+ Karte über Nacht die Verbindung im Reader verliert in der Oscam dann auf Off steht und auch mit einem Oscam Neustart nicht wieder erkannt wird.
    Starte ich die Box neu, dann ist alles wieder i.O.
    Lasse ich über Nacht eine Box auf z.B. RTL_HD stehen, dann läuft am anderen Tag noch alles.

    Im LOG gibt es nichts zu sehen nur Card NeedIdent

    Wenn es gewünscht wird kann ich natürlich noch einen LOG posten.


    Kann man das Problem mit irgendetwas abstellen oder muss ich immer eine Box am laufen haben?

    Danke im Voraus für alle Tips und Hinweise.

    Keiner eine Idee ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2011
    #1
  2. Wurminator
    Offline

    Wurminator Freak

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Brauer und Mälzer
    AW: HD+ Karte geht über Nacht immer auf Off

    hast du vielleicht irgendeinen energiesparmodus oder ähnliches aktiviert? der nicht greift wenn du deine box laufen läßt da ja dann "betrieb" herrscht.

    die fritzbox hat doch irgendso ne nachtschaltung oder?
     
    #2
    kondor64 gefällt das.
  3. kondor64
    Offline

    kondor64 Newbie

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ Karte geht über Nacht immer auf Off

    Habe ich auch schon gedacht aber die Energiesparfunktioner der Fritte sind alle nicht akt.
    Habe auch watchdog am LAufen um die Sache zu verhindern, passiert aber auch nicht.
     
    #3
  4. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    14.040
    Zustimmungen:
    6.317
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD+ Karte geht über Nacht immer auf Off

    Normalerweise werden nur all 3 Monate EMM für die HD+ gebraucht.
    Daran liegts nicht.
    Mal ein Stück Log, wo die Karte gerade aussteigt, könnte da helfen.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.