Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte geht nicht mehr.

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
783
Punkte
273
Hi,

seit heut morgen geht meine HD+ Karte nicht mehr, sie läuft im OSCAM und shared zum CCCam. Wird noch angezeigt als Necamd Server aber macht nicht hell.

Vielleicht kriegt sie ja keine Updates im OScam. Kann jemand helfen bei der Fehlerfindung
 
AW: HD+ Karte geht nicht mehr.

Ja danke mit SCAM geht die Karte wieder. Habe jetzt wieder auf OSCAM-CCCam gewechselt nun geht sie wieder als Newcamd in der Statusleiste (Hops0).

Schein wirklich so zu sein dass sie keine Updates kriegt. Was kann ich dagegen unternehmen?
 
AW: HD+ Karte geht nicht mehr.

Welche Version kannst du empfehlen die stabil läuft? Weiß jetzt nicht welche Version ich habe, hatte aber bislang keine Probleme, bin aber von Anfang an dabei bei HD+.
 
Zurück
Oben