Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte geht nicht mehr mit Oscam

Ollenhauer

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2013
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
ich habe eine HD02 und die geht seit heute abend nicht mehr:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Meine Server file:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit Scam und CCcam 2.3.0 geht die Karte.

Ich hatte neu geflasht. Aber mit den alten gesicherten config files gehts nicht mehr -((
Jemand ne Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte geht nicht mehr mit Oscam

Ich habe das Newnigma2, 4.0.7 auf meiner dreambox 800 Se und vom cam feed die Oscam version installiert: svn9453-r1

Die alten Oscam configs reinkopiert, aber funktioniert nicht mehr
 
AW: HD+ Karte geht nicht mehr mit Oscam

In neueren Versionen muss für den Internen Reader eine andere MHz angegeben werden. Leider gerade den passenden Thread nicht zur Hand :(


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: HD+ Karte geht nicht mehr mit Oscam

Hi,

schau mal im WebIf, was die Version bei mhz und Cardmhz vorschlägt. Ändere das nach den Vorgaben.

Grüße
Bombadil
 
AW: HD+ Karte geht nicht mehr mit Oscam

Es wird folgendes angezeigt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Welchen Wert muss ich dann bei cardmhz = ??????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte geht nicht mehr mit Oscam

Hi,

nicht das Oscam Log, sonder das Webinterface des Oscam. Dort kannst du in der Einstellung des Readers den Wert ablesen. Das ist Oscam Versionsabhängig, ich habe nicht alle Kombinationen im Kopf.

Grüße
Bombadil
 
AW: HD+ Karte geht nicht mehr mit Oscam

Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber lass die cardmhz erstmal ganz weg, dann sollte es doch auch gehen.

MfG jfk
 
AW: HD+ Karte geht nicht mehr mit Oscam

jetzt gehts, die "cardmhz = 2700" und "mhz = 500" war die richtige Anwort, Super Danke jfk 93
 
Zurück
Oben