Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ Karte auf einmal bei oscam auf no entitlements

AW: Hd+ Karte auf einmal bei oscam auf no entitlements

Nimm das mal im user raus: emmreassembly = 2 und ändere mal im reader für die HD01 die Group in 1 und im sky reader die Group in 2 um. Im user unter Group dann nur 1,2 eintragen. Neu starten.
 
AW: Hd+ Karte auf einmal bei oscam auf no entitlements

ich finde die cccam.cfg gar nicht auf meiner Gigablue. die ist doch beim opentv image unter \etc\keys. aber da ist die nicht.
 
AW: Hd+ Karte auf einmal bei oscam auf no entitlements

Bevor du irgendetwas anderes machst, würde ich dir zu allererst raten die Standardwerte Zu löschen

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
 
AW: Hd+ Karte auf einmal bei oscam auf no entitlements

Nein nur unter ETC. Wenn sie da nicht ist dann erstelle Dir einfach selber eine. C: IPdesServers port user passwort
 
AW: Hd+ Karte auf einmal bei oscam auf no entitlements

Ach so ja dann nur unter user Group 1,2,3. Ansonsten sehe ich da jetzt auf die Schnelle keine Fehler.
 
AW: Hd+ Karte auf einmal bei oscam auf no entitlements

die CCam.cfg habe ich gefunden. Sie steckt bei opentv images unter usr/keys


dann ist mir noch folgendes aufgefallen in der Cccam_2.3.0.emu Datei unter etc\. So sieht sie aus:

emuname = CCcam 2.3.0
binname = CCcam_2.3.0
startcam = /usr/bin/CCcam_2.3.0 -t -C /usr/keys/CCcam.cfg
stopcam = killall -9 CCcam_2.3.0

ist das richtig so?




die CCam.cfg sieht so aus:

C: netzwerkadresse des igels xxxxx(Port) GigaBlue xxxx(Passwort des Users GigaBlue)



ist das denn auch richtig das unter oscam.conf bei serverip nur 0.0.0.0. steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hd+ Karte auf einmal bei oscam auf no entitlements

lösche erstmal httpsavefullcfg = 1 im [webif] und starte neu, configs sollten dann übersichtlicher sein.

hast du das mal probiert,
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
musst natürlich deinen bestehenden account auskomentieren.
 
AW: Hd+ Karte auf einmal bei oscam auf no entitlements

du hattest doch erst geschrieben das ich httpsavefullcfg zufügen soll. Aber mit einer 0. ich lösche es jetzt wieder. oder war es vielleicht falsch das ich dort 0 stehen hatte?

die user habe ich schon so erstellt.
 
AW: Hd+ Karte auf einmal bei oscam auf no entitlements

wenn du meinst es ist ein dummer Beitrag dann hole dir mal info für was das + hinter HD steht erst Kop einschalten dann schreiben
 
AW: Hd+ Karte auf einmal bei oscam auf no entitlements

das "+" steht für "plus", so heisst die platform worüber die privaten HD senden
 
AW: Hd+ Karte auf einmal bei oscam auf no entitlements

Dann informier Du Dich mal, worum es hier geht. Wir nutzen keine HD+ zertifizierte Hardware, also umgehen wir deren Einschränkungen.
 
AW: Hd+ Karte auf einmal bei oscam auf no entitlements

edit :emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben