Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte aktivieren

tony2k

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Moinsen,
ich möchte in mein share eine HD+ Karte aufnehmen und habe gelesen, dass diese zuvor einmalig aktivert werden muss.

Fragen sind demnach, kann ich die Karte in einem piccollo im ILTV im normalen Slot aktivieren oder mit Hilfe des offiziellen CI+ Moduls von HD+ im CI Schacht des Receivers. Ich selber habe kein SAT daher muss ich das woanders machen und bestelle erst wenn ich sicher bin das es auch läuft.

Danke
Tony
 
AW: HD+ Karte aktivieren

okay, nach welchen Kriterien werden jetzt weiß oder andersfarbig verteilt? Bin bisher davon ausgegangen das da nur eine Version im Umlauf ist. Die weiße sollte dann ohne oder mit CI+ Modul laufen? Ich vermute mal ohne :)

ps: ja der Receiver hat ILTV

Edit: gerade mal die Unterschiede ergoogled, die weiße scheint nurnoch über ebay zu bekommen zu sein und die aktuelle ist die HD2 (schwarz)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte aktivieren

Die weisse HD+ 001 läuft in den Edision Receivern auch ohne CI+ Modul, ausser im MiniIp, da läuft auch die schwarze, aber das hattest Du ja nicht gefragt.

Die weisse bekommt man auch noch in Shops, für 50.-€ plus ein paar Prozent Aufschlag, "piloten" weiss da mehr, aber ich suche mal, Moment

Hier bekommst Du die weisse HD+001 für 49,50€ Link ist nicht mehr aktiv. ich denke ein guter Kurs! (Versand "KOSTENLOS")
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt hier für 44,98€ bestellt. Mal schauen ob das was wird :)

Link ist nicht mehr aktiv.

Aktivieren hat ohne Probleme funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ Karte aktivieren

In meinem Piccolo läuft die schwarze HD+ Karte seit einem halben Jahr problemlos. Diese wurde allerdings in einem anderen Receiver aktiviert. Keine Ahnung, ob eine neue Karte auch laufen würde.

Gruß

Bezzico
 
AW: HD+ Karte aktivieren

Hallo bezzico,

danke für den Hinweis.

Mit welcher Iltv läuft die HD02 auf denem Piccolo. Piccolo plus oder piccoolo ohne plus.


Mlg piloten
 
AW: HD+ Karte aktivieren

Piccolo mit Plus, SW 06020800 1.4.88 EMU vom 09.08.2012
Die HD+ karte ist auf der Seite mit dem Chip weiß, auf der anderen schwarz. Ich habe sie im Jan 2012 angeschafft.
Läuft 1a.
 
Zurück
Oben