Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd+ karte abgelaufen?

vdrschlucke

Meister
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
191
Punkte
43
Ort
unterm dach
hallo,

habe seit heute, gestern gings noch:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

unter entitlements zeigt er:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

dachte das wäre JAhr/Monat/Tag. Also müsste meine Karte noch aktiv sein. Oder ist die Anzeige nicht genau?
Das komische ist: ich hab mir am 02.05. meine Verlängerung letztes JAhr gekauft. Schätze mal ich hab am 05. verlängert ;)

Mit dem Pin aus der Rechnung von vor einem Jahr kann ich kein erneutes Freischaltsignal anfordern. Er sagt immer überprüfen Sie ihren Pin.
Ich hab den aber nur ein Mal zum Verlängern benutzt.

Das ganze wird mit oscam stable ausgelesen und es wurde nix geändert. Hab mal die services rausgenommen, weil ich zu Erst dachte es läge daran.

Inzwischen denke ich die Anzeige bei den Entitlements ist ungenau, man bekommt keinen Monat geschenkt und die Karte ist abgelaufen ;)
Stimmts? :)
 
Hallo vdrschlucke,

deine Karte ist schlicht und ergreifend abgelaufen. Sie hat zwar noch Updates erhalten um rein theoretisch bis zum 08.07.2012 die Sender erhellen zu können, aber die Karte selber war nur bis zum 05.06.12 gültig.
Ob das Datum jetzt auch 100% in Ordnung ist, was OScam da anzeigt steht noch einmal auf einem anderem Blatt.
Verschenken tut HD+ auch nix :)

Grüße

Kermit
 
ich hab aber noch ein tier, das lautet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

also muss es doch JAhr/Monat/Tag sein. somit wäre das aktuelle tier doch bis zum 05.06.
also passt die anzeige nicht. diesmal schreib ich mir den tag der verlängerung auf! ;-)
 
Das ist ein bekannter Bug von OScam. Die Laufzeit wird nur um 12 und nicht um 13 Monate verlängert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat Oscam den Ablauf der Karte für den 18.05.12 angezeigt. Heute morgen war dann dunkel. Hatte aber zum Glück bereits ne Verlängerung im MM gekauft!
 
Klar, egal ob bei MM oder S oder direkt bei HDPlus: immer 50Eu.
 
prima!
der kauf hat soweit geklappt, aber ich hab nen code bestehend aus 16 Nullen bekommen.
Wenn ich den jetzt aktivieren will, kommt immer: Der Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Hat jemand momentan dieselben Probleme?
ist das mit den Nullen inzwischen so?

MfG
 
16 Nullen sind def FALSCH.....

Du gibst deine Karten Nummer ein, und erhälst dann einen 16stelligeb Code.

Diesen gibst du ein......THATS IT ! :emoticon-0150-hands
 
oDER Anrufen.....ist kostenpflichtig,aber schneller.

0900 1 904599

Kurze Frage noch...:

WIE hast du denn deine Karte verlängern wollen?
 
Nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen....:emoticon-0122-itwas

WIe hast du denn die 50 Ocken bezahlt? PayPal,Abbuchung??

Bei Abbuchung ist das Geld bei denen bestimmt noch nicht angekommen, und deshalb die 16Nullen?!!

Bei mir letzte Woche mit PayPal bezahlt, und ich bekam SOFORT den Freischaltcode zugeschickt.....

jorgo
 
hab mit paypal bezahlt. letztes jahr auch.
rechnung kam ca. 2h später an. auch das war letztes jahr genauso.
nur letztes jahr hab ich nicht 16 Nullen bekommen ;)
 
Zurück
Oben