Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Kanäle

scheppo

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
gibt es eine .dld dafür oder eine liste damit man die kanäle selber hinzufügen kann?
 
AW: HD+ Kanäle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo scheppo,

Im Moment nicht. Du kannst dir die Transponder aber selber suchen. Hier geb ich die Frequenz Liste für HD SEnder auf Astra. Da sind die HD+ Sender auch dabei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mit den Werten gehst du ins Menü Satelliten Installaton. Auf Astra 19,2 mit ok drücken. grüne Taste für Transponder hinzufügen. Werte eintragen. Bei Modulation unbedingt auf DVBS2 stellen und suchen lassen. Sender werden ganz hinten angehängt.
RTLHD und VOX HD sind auf einen Transponder. SATHD, Pro7HD und Kabel1HD sind auf einen anderen Transponder.

Hinterher die Sender sortieren.
Bei den Favoriten müßten aber unter HD+ RTL HD und VOX HD schon vorhanden sein. Die anderen kannst du dann in die Favoritenliste mit übernehmen.

Mlg piloten
 
AW: HD+ Kanäle

sind das echt nur 5 kanäle die mit der hd+ karte empfangbar sind???
na hoffentlich zeigt rtl die formel1 dann in hd
 
AW: HD+ Kanäle

Was ich letztens gelesen habe wird 2010
die Formel 1 und WM Spiele in HD übertragen bie RTL HD.
 
AW: HD+ Kanäle

hat alles gut geklappt
rtl und vox waren schon da
die anderen drei habe ich mit einem scan bekommen
 
AW: HD+ Kanäle

Gibt es ein Setting für sämtliche Hd+ Kanäle. Habe sie sch manuel und auch mit Sendersuchlauf probiert geht aber nicht. Weis jemand wie ich es noch machen kann?
Ard und ZDF ok
rtl vox auch
sat1 pro7 und? geht nicht.
Bitte um HILFE
Dank viptester
 
AW: HD+ Kanäle

Wichtig: du musst beim Sendersuchlauf den Tuner von DVB-S auf DVB-S2 stellen, ansonsten findet der Tuner die Sender nicht.
 
Zurück
Oben