Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ kanäle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sangul

Ist oft hier
Registriert
20. November 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo, hat mal jemand versucht RTl und Vox HD zu sharen, wenn ja funktioniert es? Welche Verschlüsselung benutzen die eigentlich?

Ich selber werde mir das mit Sicherheit nicht kaufen so ne Karte kostet etwas über 100€ und danach soll man angelblich jährlich 50€ bezahlen für etwas Selbstverständliches. Hier in Deutschland wird man auch überall abgezockt für jeden scheiß soll man bezhalen. In Amerika wurde schon seit Jahren umgestellt und bei uns machen sie immer ein rießen Theater das ist doch traurig sowas...

gruß

sangul
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hd+ kanäle

Hi, ist es das selbe Nagra wie Premiere verwendet oder das alte Nagra2?
 
AW: Hd+ kanäle

Naja, auch wenn ich HD+ nicht gutheißen kann, so bleiben wir doch besser mal bei der Wahrheit.
Derzeit kann man keine HD+ Karte kaufen, es sei denn man hat einen Humax HD Reciever (oder man faked die SN), dann kriegt man die Karte für 20€.
Diese ist dann freigeschaltet für 1 Jahr HD+.

Für den Preis finde ich es relativ in Ordnung.

Nach dem Jahr wird dann aber die Gebühr fällig - wie hoch diese tatsächlich sein wird, weiß ich aber nicht.

Sharen kann man die Karte auch in OScam und von Oscam zu CCCam.
Ich kann z.B. über CCcam RTL/VOX HD schauen.
Die Caid ist, wie schon gesagt, 1830.

Gruß
 
AW: Hd+ kanäle

Hallo, in ebay verkaufen sie eingie Leute der Preis liegt zwischen 70 und 100€ aber die Autkion geht auch noch 2 Tage.

gruß
 
AW: Hd+ kanäle

Ja, bei ebay gehen auch Verpackung für 200€ weg.
Ich hab hier eine HD+ Karte für 20€ von Humax bekommen, die könnte ich jetzt auch bei ebay reinstellen und evtl. 100€ machen.
 
AW: Hd+ kanäle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

naja hier in deutschland sollte man auch erstmal sich erkundigen bevor man groß rumschreit.

1. die karte kostet das erste jahr wenn du einen receiver kaufst NICHTS, sonst 20 € und die darauffolgende jahre 50 €

2. wurde hier im Forum zu genüge über das thema geredet, einfach mal die suche benutzen. dann hätte sich dieser beitrag auch erübrigt!
 
AW: Hd+ kanäle

Und da ja geklärt ist das es geht mit cccam-oscam, Closed hier, steht ja alles schon 100X im Board dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben