Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Kanäle

chris555

Newbie
Registriert
25. Dezember 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen

Seite heute läuft meine DM800 mit Gemini 2 (390) und CCcam 2.0.11. Ausser den HD-Kanälen kann ich alles via Kabel empfangen. Kann mir jemand erklären, warum diese nicht funktonieren könnten?

Thx und Gruzz
Chris
 
AW: HD-Kanäle

Werden diese Kanäle überhaupt nicht gefunden ????

In manchen Kabelnetzen wird HD leider nicht eingespeist. Im zweifel solltest du dein Anbieter kontaktieren.
 
AW: HD-Kanäle

Hi

Danke für die Antwort. Doch, es werden etwa ein Dutzend HD-Kanäle gefunden. Leider erscheint aber zu allen Sendern kein Bild. Welcher Spielfilm aktuell läuft wird bspw. untenan angezeigt. Lustigerweise funktionieren alle anderen Kanäle, bei denen nicht HD im Namen steht, einwandfrei...

Gruss
Chris
 
AW: HD-Kanäle

Welche Karte hast du. Ich hatte anfangs das Problem das HD gesperrt war. Ich hatte daraufhin bei PW angerufen und die Karte einmal komplett sperren lassen und dann wieder entsperren lassen. Danach lief alles wunderbar. Das CCcam2.0.11 kann HD auch wunderbar hell machen. Das kann ich selbst bestätigen.
 
AW: HD-Kanäle

Hi

Gehen wir einmal davon aus, dass ich keine entsprechende Karte habe, jedoch sämtliche TV-Sender empfangen kann...Woran könnte es dann noch liegen bzw. was benötige ich zusätzlich?

Danke und Gruss
Chris
 
AW: HD-Kanäle

Wenn du keine Karte haben solltest, dann benötigst du ein CS Server. Da käme derzeit das CCcam in frage da dieses ohne Probleme HD hell macht. Aber bitte nur die ver.2.0.11 nutzen.
 
AW: HD-Kanäle

Hallo

Nochmals besten Dank für die Antworten. Habe das CCcam 2.0.11 mit satankeys am laufen. Lustigerweise funktionieren die HD-Kanäle auch mit dem neuesten Update vom 26.12 immer noch nicht (habe die DM800 eigentlich nur wegen HD gekauft, da ich bereits einen anderen Receiver habe :40:). Ev. benötige ich noch zusätzliche Keys? Ausserdem stockt das Bild alle 30 bis 45 Sekunden kurz, was mit der Zeit ziemlich ärgerlich ist. Weiss jemand Hilfe?

Gruss
Chris
 
AW: HD-Kanäle

Hi

Hätte das nochmals zwei Fragen:
1.) Was könnte das Flackern sein, das alle 30 bis 45 Sekunden bei gewissen Sendern auftritt, sein?
2.) Könnt ihr mit CCcam 2.0.11 BBC HD oder Anixe HD erhellen? Bei mir bleiben diese eben leider dunkel.

Thx
 
AW: HD-Kanäle

Zumindest Anixe HD solltest Du mit den richtigen Keys hell bekommen können.
Dazu lädst Du Dir Mini´s Keybundle aus der Database und kopierst die richtigen Schlüssel fürs CCcam an die richtige Stelle. Eine gute Beschreibung und Anleitung liegt dem DL bei.

In welchem Kabelnetz bist Du denn? Für die anderen HD Kanäle brauchst Du vermutlich ein ABO.
Schau mal bei Ebay unter Premiere Gutscheine. Da bieten sie noch 3 Monate HD für ca. 20€ als Gutschein an.
Ansonsten besorgst Du Dir halt irgentein Abo und bemühst Dich um einen Platz auf dem V- Server hier onBoard.
 
AW: HD-Kanäle

Anixe HD ist FTA und man benötigt kein ABO. Erzähl erstmal bei welchen Kabelanbieter du bist. Eventuell hast du auch Astra HD. Bei Telecolumbus hatte ich dies mit rein bekommen.
 
AW: HD-Kanäle

eine frage hab ich.wenn ich einen gbox cs laufen habe. krieg ich dann mit dreambox/gbox die hd kanäle hell ,oder muss ich ccam haben?
 
AW: HD-Kanäle

Hallo

Ich habe auch eine frage dazu. Ich habe den 800S HD. Ich kriege alle HD Kanäle die empfangen kann hell. Z.B SRG HD oder Anixe HD. Meine Frage ist auf dem Sat 7° E aht DigiTürk Paket doch auch ein paar HD Sender. Ich kriege die Sender nicht in den Box, das soll heisen. Ich finde die Kanäle nicht mit einem Suchlauf oder mit einspielen von dem neustem Settings. Ich werde noch wahnsinnig. Wenn ich suchlauf mache und genau angaben mache wie zum Beispiel: 10928 H SR 30000 FEC 2/3 fidet der 800'er gar nichts....... Kann jemand mir weiter helfen......???

Greatz


HoShi
 
Zurück
Oben