Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Kanäle extrem leise

Fastburn

Meister
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
714
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
Hallo alle, ist es eigentlich normal das die HD-Kanäle gegenüber den SD-Kanälen extrem viel leiser sind?

Meine Config.
Kathrein UFS 910
Indian Summer AAF MOD 6.8.6 USB
Weihnachts Image USB

Fastburn...
 
AW: HD Kanäle extrem leise

ah ok Danke hab ich gefunden! noch etwas, kann man die Kanalliste mit Provider usw. von Indian Summer ins Weihnachts Image übertragen?

Fastburn...
 
AW: HD Kanäle extrem leise

Klar geht das :smoke:
Du hast doch sicher deine Kanallisten für E2 auf deinem PC gespeichert. Diese kannst du auch fürs Weihnachtsimage nutzen. Du musst nur den Pfad für die Settings ändern, denn der ist ab dem Weihnachtsimage (und für zukünftige Images) anders.
Wenn du den SatChannelList Editor benutzt, siehst du die neuen Pfade im angehängten Bild
MfG
 
AW: HD Kanäle extrem leise

Hallo, geht soweit musste allerdings noch folgendes machen.
Neustart der Box in der Kanalliste gehen, dann auf Alle Anzeigen dann irgend einen Sender, wieder in die Kanalliste und auf Favoriten. Erst danach wurde mir die Neue Kanalliste angezeigt.

Fastburn...
 
Zurück
Oben