Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Känale Freezen eine wenig !

SAMIOL

Freak
Registriert
14. August 2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo,

mein System
[h=1]Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX[/h]mit Haarp v3c.

Problem: Wenn ich auf einen HD Kanal umschalte dann hängt die Box ein wenig beim Umschalten und so lange
die INFO-Bar angezeigt wird freezt es in diesem Bereich dann ist das Bild klar und ab und zu Freezer.

Hat jemand eine Lösung?

DANKE

SAMIOL
 
Hallo, leider etwas spät die Antwort, aber evtl. habe ich einen Tipp für dich. Schau mal unter Menü/System/A/V Out (Spark) nach auf was deine Einstellung bei Auflösung steht. Falls sie nicht auf Automatisch steht würde ich dir mal empfehlen dieses zu tun. Ein Kumpel von mir hatte auch das Problem auf HD Sendern mit freezern, nachdem er das umgestellt hatte war das Problem erledigt und es ist freezer frei.

Das war zwar unter Spark, aber vielleicht geht dieses auch bei e2. Ich meine das ich auch mal ein e2 drauf hatte, wo ich die falsche Auflösung eingestellt hatte und dann es zu Problemen kam. Bei dem e2 kann die Einstellung natürlich wo anders sein, aber irgendwo kann man das einstellen.
 
Zurück
Oben