Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Kabelreceiver gesucht

smokwurm

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo
Ich suche für einen Kollegen einen HD Kabelreceiver wo CS fähig ist. Hat jemand mit KabelBW damit erfahrung?
Danke
 
AW: HD Kabelreceiver gesucht

schau dir mal den Argus VIP von Edision an
oder die Dream 800
 
AW: HD Kabelreceiver gesucht

Danke, war wohl schon etwas spät. Dem Link habe ich keinerlei Beachtung geschenkt.

Steht ja alles da "mit einem ... "
 
AW: HD Kabelreceiver gesucht

Ich lese bei dem Argus VIP das der auch nicht so optimal beim CS mit cccam läuft, da das Gerät nicht für mich ist wie sind den die Clons so (800 HD)? Die Box wird nur als Client genutzt, braucht man da eine andere Cline als bei Satempfang?
In welchem Bereich werden meine Fragen (für Kabel) noch gepostet, nicht das ich falsch bin.
THX
 
AW: HD Kabelreceiver gesucht

Moin,

habe selber so ne "Silverbox" NEWBDVB 800HD (Preis um die 200 Euronen) temporär im Einsatz ... - funzt (erstaunlicherweise) absolut fehlerfrei ...

Greez
----
 
Zurück
Oben