Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Kabel

general135

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hallo,

hab die möglichkeit an eine HD+Karte (Pro7, sat1 usw.) in HD-Qualität zu kommen. Bringt mir das was wenn ich am Kabelnetz hänge ? Danke !
 
AW: HD+ Kabel

Das liegt völlig daran, ob das dein Provider ins Netz einspeist oder nicht!

Wenn ja nimm Sie, mit 20 Ocen macht man nichts verkehrt.
 
AW: HD+ Kabel

Hallo,

ich habe mir auch eine HD+Karte bestellt. Leider ist es so, dass es noch keine HD+ Programme (Sat1 HD, RTL HD...) im Kabel gibt. Ich denke aber es ist nur eine Frage der Zeit.
 
AW: HD+ Kabel

HD+ ist eine reine Satplattform und hat mit Kabel erstmal rein gar nichts zu tun.
Ich sehe es auch sehr verschwommen, dass in absehbarer Zeit ein Kabelnetzbetreiber diese Kanäle in sein Netz einspeisen wird.

Ich wäre ja schon froh wenn die öffentlich- rechtlichen HD Sender Einzug in die Kabelnetze finden würden.
 
AW: HD+ Kabel

Also bei uns ist HD+ im (Privat)Kabel mit dabei, aber nur RTL HD und VOX HD.
... also ich würde die nehmen, kannst die dann immer noch verzocken. :emoticon-0160-movie
 
Zurück
Oben