Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Kabel Receiver für Digital Private EMU

adsoftware

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich suche einen Kabel Receiver mit HD, der die Privaten (RTL, Sat1 usw) über EMU aufmacht. KD Home und Sky ist nicht gewollt. CS auch nicht. Der Receiver sollte günstig sein, die öffentlichen in HD und die Privaten digital erhellen.
Was gibt es da?
 
AW: HD Kabel Receiver für Digital Private EMU

Evtl. mal den Opticum HD xc403p anschauen, der sollte das mit Emusoft u. Keyfiles können. Oder diese hier in der Kabelvariante: Edision Argus Piccollo bzw. Piccollo plus HD IP.
Wo liegt denn Dein Limit? Die Coolstream ZEE wäre noch eine Empfehlung, da bist Du dank Linux für alles offen, ca.200€ als C-Variante!
 
AW: HD Kabel Receiver für Digital Private EMU

Das sind alles gute Geräte, aber Funktionen wie Aufnahme, CS bleiben ungenutzt bei der älteren Dame. Es geht eigentlich nur um die Privaten digital. Man kauft einen TV mit DVC HD und braucht für die privaten ein Abo. Das wollte ich vermeiden. Vielleicht bekommt man auch ein Cam Modul, wo die Keys rauf können, ein Diablo vielleicht?
 
AW: HD Kabel Receiver für Digital Private EMU

Ich lese was Du schreibst aber verstehe Dich nicht ?! Ich beantworte nur genau Deine Frage! Du suchtest einen Kabel-Receiver der mit Emu etwas hell macht, und das tun oben genannte! Wenn Du ein Modul kaufst brauchst Du auch einen Programmer, also finanziell wieder mehr Aufwand! Und bedenke: mit Keys laufen nur SD-Programme, kein HD!

Edit: Wenn schon ein analoger Anschluß über die Miete bezahlt wird, dann kostet das Digitalpaket ab 2,90€/Monat, incl. CI+-Modul nur 5,90€! Vielleicht sollte man bei dem Preis doch die unkomplizierteste Lösung für die alte Dame wählen!
 
AW: HD Kabel Receiver für Digital Private EMU

Ich geb dir recht, dass ich vom Thema abgekommen bin, wenn ich nach Receivern frage und dann aufs Cam komme.

Aber das Anliegen ist, die Privaten Digitalen zu erhellen. Klar ist es einfach eine Karte zu besorgen, aber warum soll ich dem hiesigen Monopolanbieter seine Marktmacht stärken. Ich suche den günstigsten Weg für meine Klientin und wenns geht benutzerfreundlich. Da ist mir das Cam eingefallen, wegen nur einer Fernbedienung usw.

Mit welchem Cam komme ich nun weiter? Programmer hab ich bereits.
 
Zurück
Oben