Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Kabel Receiver für CS mit CCcam, günstig

dennis88

Newbie
Registriert
15. Dezember 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi. Suche für einen Kollegen einen günstigen HD Kabel Receiver. Was würdet ihr da empfehlen?

Lg
 
AW: HD Kabel Receiver für CS mit CCcam, günstig

Hi, dennis88,
das sind ein wenig Infos..., ansonsten jeden Reci, der HDTV beherrscht, sollte Dein Kumpel für ein paar Euros im Baumarkt oder im Supermarkt bekommen!

LG
extra
 
AW: HD Kabel Receiver für CS mit CCcam, günstig

Da gibt's nur eine Empfehlung eine Dreambox 800 HD Clone. Da hat man was gescheites das auch anständig funktioniert.
 
AW: HD Kabel Receiver für CS mit CCcam, günstig

Hi Mogelhieb,
natürlich möchte ich Dir nicht widersprechen, aber so wirklich günstig ist die DM800 auch als Clone, nicht wirklich...., natürlich habe ich keine Ahnung, was der User bereit ist, auszugeben...

LG
extra
 
AW: HD Kabel Receiver für CS mit CCcam, günstig

Weniger ist immer besser. Es liegt ihm nur am Herzen das die HD Sender funktionieren. Funktionen wie PVR usw sind nicht gefragt.
 
AW: HD Kabel Receiver für CS mit CCcam, günstig

Hi dennis88,
sieh zu, das der Reci einen "Einschub" für ein CS(+) Modul hat, falls Dein Kumpel irgendwann mal "RTL,PRO7...usw." gucken möchte und sich eine HD+ Karte zulegen will!

LG
extra
 
AW: HD Kabel Receiver für CS mit CCcam, günstig

Es geht um einen Kabel Receiver. Da komme ich mit einer HD+ Karte doch nicht weit? Wird eh alles geshared also wäre das egal.

Lg
 
Zurück
Oben