Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ jetzt vorbei?

Superschiff

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
99
Reaktionspunkte
77
Punkte
38
Nabend,

jetzt wo bei mir alles so schön läuft, ist wohl die HD+ zeit vorbei. Hab gestern schon Infos dazu gelesen das es ab dem 1.11 nicht mehr laufen soll. Aber bei mir läuft's jetzt schon nicht mehr. Wie schnell meint Ihr kommt denn jetzt eine Lösung bzw. haben schon andere die Probleme?
 
AW: HD+ jetzt vorbei?

also zur zeit lüpt es noch weiter , wenn es komplet aus bei dir ist , mach mall update auf die karte , es funktioniert noch 100% weiter
 
AW: HD+ jetzt vorbei?

Im Moment läuft es wieder. Tagsüber waren paar Aussetzer, also eingefrorenes Bild. Vielleicht hat man ja schon rumgebastelt.
Wie macht man ein Update auf die Karte?
 
AW: HD+ jetzt vorbei?

@ moddi00 schau mal hier rein

Man soll seine Karte auf jedenfall Updaten auf GC6 ((DNASP142RevGC6) denn mit GC4 oder GC5 ist es am 1.11 sicher dunkel

Hab meine vor 3 Tagen updatet auf GC6 (vorher GC4) und seither keine Probleme (Aussetzer) mehr.
 
AW: HD+ jetzt vorbei?

Werde dann mal meine Karte bei meinem Neffen Updaten, hoffe das nach dem Update nicht alles dunkel ist ;)
 
AW: HD+ jetzt vorbei?

hallo!
meine bei den hd+ karten sind schon auf... rGC6 obwohl ich seit dem letzten update das EMM gesperrt habe!handled 85034(84391) ecms and 1625525(0) emms

ich hoff es funktioniert alles so weiter :)
 
AW: HD+ jetzt vorbei?

sooo hab gerade geschaut... bei mir ist alles finster :( und jetzt emm update erlaubt... nach c.a 5min wieder hell... obwohl schon rGC6 oben war!
 
Zurück
Oben