Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ in Dänemark

Lucutus272

Newbie
Registriert
3. November 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe soeben für meinen bevorstehenden Dänemark-Urlaub ein neues Abo für meine vorhandene HD+-Karte abgeschlossen. Da ich in in Deutschland keinen Satellitenempfang habe, kann die Karte erst in Dänemark genutzt werden. Wird sie in Dänemark ohne Murren erkannt, so dass ich die Sender empfangen kann? Oder muss ich sie im Benutzerkonto erst freischalten (in diesem ist sie als "aktiv" gemeldet)? Falls ja, könnte es Probleme wegen ausländischer IP geben?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Lucutus
 
was für eine hast du dir gekauft
Nur verlängerungscode oder karte mit einem Jahr im Modul ?
 
Ich habe noch eine Karte mit einem Modul. Das letzte Abo auf dieser Karte hatte ich im Oktober 2020 gekündigt. Mit der vorhandenen Kartennummer habe ich nun ein neues Abo (6,- €/Monat mit monatlicher Kündigung) abgeschlossen.
 
Bei der Reaktivierung einer einmal genutzten HD+ Karte werden die zugehörigen Aktivierer für diese Karte automatisch auch gesendet. Wie lange das erfolgt, weiß ich nicht. Wenn er zu lange ist, kann es sein, dass man eine Aktivierung anfordern muss. Bei einem monatlich kündbaren Vertrag werden aber monatlich neue Aktivierer gesendet, denke ich. Wann wurde denn der neue Vertrag für die alte Karte abgeschlossen und wann wird sie in Dänemark benutzt, also wie lange ist der Zeitraum dazwischen?
 
Sollte m.E. keine Probleme geben .... Und falls doch (und falls kein VPN zur Hand): Einfach mal kurz einen Bekannten in DL bitten, auf der Webseite von HD Profit die Seriennummer der Karte einzugeben und selbige in Dänemark auf einen der HD Sender schalten.
 
und fall keiner bekante ne erfrischung machen will , einfach mal eine proxy nutzen , und man kann es sogar auch China die karte reaktivieren mit ne Deutsche IP

aber meinstens reicht wenn die karte in Modul steckt und der in einem Recivier oder TV , RTL HD einschalten und es solte inerhalb von sekunden laufen
 
Zurück
Oben