Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ HD02, welche EMM zur Verlängerung nötig?

sandtorkai

Freak
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
Hi,

habe eine V14 mit freigeschaltetem HD+ und mir zum testen eine HD02 aus der Bucht bestellt. Freigeschaltet war sie schon und funzt am Igel im Easymouse.

Das ganze ist nur ein Test, ob das Entlasten der V14 was bringt. Also alle User bekommen HD+ jetzt nicht mehr von der V14 sondern von der HD02.

Nun steht ja da ein Ablaufdatum, braucht die HD02 bis dahin gar keine EMMs?

Falls sie doch welche braucht, welche muss ich zur Verlängerung in Oscam durchlassen?

Vielen Dank!

Btw. die Zeiten der HD02 sind verglichen mit der V14 echt ätzend. Minimal 430 ms, maximal 980 ms. Das jedenfalls merkt man auch beim Umschalten. Ich verstehe gar nicht, wie man in der heutigen Zeit so etwas anbieten kann.

Gruß
 
AW: HD+ HD02, welche EMM zur Verlängerung nötig?

430 ms ist bei einer HD02 absolut normal - und du solltest nicht Äpfel mit Birnen vergleichen - V.14 ist eine NDS Karte und die HD02 eine Nagra

und nei die brauch keine Emm's die läuft bis ca. 1-2 Wochen nach Ablauf Datum - danach einfach über die HP von HD+ neu buchen für ein weiteres Jahr

MfG sodex
 
AW: HD+ HD02, welche EMM zur Verlängerung nötig?

Ja, das mag ja sein. Aber die Umschaltzeiten sind doch selbst für den Nicht-CS-Kunden ein Witz. Das wollte ich eigentlich damit sagen. Ist ja auch nicht Kunden Sache, vielmehr Aufgabe von HD+, gescheite Hardware zur Verfügung zu stellen.

Jemand eine Idee zu den EMMs?

Gruß

Edit: Mit Handy geantwortet, daher die EMM-Antwort überlesen. Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben