Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd+ hd02 in der dream 800 clone zum laufen bekommen

creamy

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
hey weis jemand wie man die hd02 in der dream 800 clone zum laufen bekommt ich schaff es nicht hab scam installiert 3.59 es geht nicht warum auch immer bitte um hilfe
 
AW: hd+ hd02 in der dream 800 clone zum laufen bekommen

Hi,

mit scam sollte sie ohne Probleme laufen. Ist die Karte bereits aktiviert worden ?
 
AW: hd+ hd02 in der dream 800 clone zum laufen bekommen

ja aber ich weiss nicht ob es daran liegt das sie schon ne zeit liegt
 
AW: hd+ hd02 in der dream 800 clone zum laufen bekommen

Ja dann wird sie keine EMM erhalten haben. Wenn sie nicht von alleine wieder hell wird erneut freischalten lassen.
 
AW: hd+ hd02 in der dream 800 clone zum laufen bekommen

wie kann ich das machen oder muss ich geht es einfach wenn ich die emm einschalte
 
AW: hd+ hd02 in der dream 800 clone zum laufen bekommen

"Auf Astra 19,2 E Frequenz 12246 V 27500 gibt es einen Sender mit Namen "." ( nur ein einzelner Punkt). Es handelt sich um einen SD Sender, verschlüsselt. Auf diesem Sender werden die EMM's für CAID 1830 gesendet und somit ist die Aktivierung der HD+ Karte hier möglich. Sobald die Karte aktiviert ist, sieht man eine digitale Uhr auf dem Bildschirm. "

Schalt mal auf oben besagten Sender

Edit: schaut auch mal nach einem Sender ".." anscheinend haben sie was geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hd+ hd02 in der dream 800 clone zum laufen bekommen

werd ich morgen gleich mal ausprobieren
 
vielen dank joopastron. im Moment gehen bei mir die hd+ kanäle nicht,weil ich ein zu schwaches Signal bekomme seit paar tagen. jetzt kann ich wenigstens die karte updaten bis ich mal nach der Sat Antenne schauen kann:) bei mir "heißt" der Kanal ".." nur für die anderen zur Info.
 
AW: hd+ hd02 in der dream 800 clone zum laufen bekommen

Hmm,
das ja ganz neu habe alle Sender mit "." durch nichts, naja vielleicht bin ich zu dumm dafür!!:emoticon-0175-drunk

Edit: ".." Sender ist es!! Danke Joppa, immer wieder was Neues!!!!
 
AW: hd+ hd02 in der dream 800 clone zum laufen bekommen

bin wohl zu dumm bekomm es nicht hin hab auch die sender nicht gefunden
 
@Labertasche

Na dann haben die mal wieder was geändert, hab's oben direkt mal angepasst. Besten Dank


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: hd+ hd02 in der dream 800 clone zum laufen bekommen

ich schaff es einfach nicht wo genau muss ich den sender suchen
muss ich evtl in der scam auch was ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hd+ hd02 in der dream 800 clone zum laufen bekommen

Hi,
gehe auf alle Satelitten da auf Anbieter BetaDigital da gibt es nur einen mit".."!!!
 
AW: hd+ hd02 in der dream 800 clone zum laufen bekommen

wir reden hier aber schon von der schwarzen karte weil bei mir tut sich da gar nichts es kommt überhauptnichst bzw bleibt alles schwarz wie seh ich das die karte eigentlich noch gültig ist
 
Zurück
Oben