Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ HD02 Entitlements bei nicht aktivierter Karte

yakm

Spezialist
Registriert
27. August 2009
Beiträge
596
Reaktionspunkte
119
Punkte
103
Ort
Berlin
Hallöchen,

kann mir irgendwer bestätigen, daß die Entitlements einer HD02 so aussehen wenn sie noch nicht aktiviert ist?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Hab die Frage schon im Digitalfernsehen-Forum gestellt, dort scheint mir keiner helfen zu können oder zu wollen. :(

Vielleicht hat hier noch einer eine nicht aktivierte Karte und könnte das mal eben checken.
 
Hi,

Kannst du ja am Datum bereits sehen das sie noch nicht aktiviert ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ HD02 Entitlements bei nicht aktivierter Karte

Mir ging halt darum, ob das wirklich immer exakt so aussieht.
Meistens guckt ja keiner wie die Entitlements aussehen, eher findet man Threads über Probleme der Aktivierung, aber nicht wie dort die Entitlements aussehen, oder ich hab nicht richtig gesucht.

Du bist aber auch überall. :)
 
Wenn eine frage da ist so ich meine eine passende Antwort zu haben teile ich sie halt gerne ;)



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ HD02 Entitlements bei nicht aktivierter Karte

Sieht man ja auch an deiner geringen Beitragszahl. :D

Hintergrund meiner Frage ist, daß meine aktuelle Karte noch läuft und ich jetzt eine neue habe und vor Ablauf der Widerrufsfrist wissen wollte ob damit alles korrekt ist.
Wäre ja Verschwendung wenn ich sie jetzt schon aktiviere um zu gucken ob alles okay ist - bei meiner aktuellen Karte hatte ich mir das nicht angeschaut sonst wüsste ich wie das auszusehen hat.
 
Wenn du sie Dir neu gekauft hast sollte ja alles passen. Weshalb verlängerst Deine bestehende Karte nicht einfach ? Oder benötigst Du 2 ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ HD02 Entitlements bei nicht aktivierter Karte

Verlängerung wäre nen 10er teurer gewesen und die Karte ist von ebay, da darf man heutzutage leider niemandem mehr trauen. ;)
 
Zurück
Oben