Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Hd01

Susy

Freak
Hi,

Was heist diese meldung in Live Log.

Mfg

• 2014/06/10 16:33:29 5A3D30 r HDplusHD01 [nagra] Resync error: readtimeouts 0/0 (max/min) us, writetimeouts 0/0 (max/min) us
  • 2014/06/10 16:33:29 5A3D30 r HDplusHD01 [nagra] T1 Resync command succesfull ifsc = 251

Hi,
Jemand eine Idee????
Habe Störung bei HD+
Total Ausfall?????
Mit karte ziehen get wieder weiter!!!!

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Hd01

Du bekommst einen Haufen resync-Fehlermeldungen!

Du solltest uns mal folgendes mitteilen:

- Auf welcher Kiste läuft oscam?
- In welchem Reader steckt die Karte?
- Welche oscam Version ist installiert?

Poste bitte auch deine Configs (oscam.conf, oscam.user und oscam.server) Hinweis: boxkey und rsakey vor dem Posten der oscam.server unkenntlich machen!

Hi,

Di karten xxx und HD+HD01 habe in internen Reader gehabt.Habe noch 2 andere karten.
Jetzt habe xxx und HD+Hd01 in externe Reader (smartreader Argolis sw:1.5) und andere 2 karten in
interne Reader(2mal viaccess ).Momentan Lupft gut.Ich hoffe es bleibt so.Und das ist mein oscam:
Version: oscam-1.20-unstable_svn-r9752
Compiler: mipsel-unknown-linux-gnu-ssl-libusb-pcsc
ConfigDir: /etc/tuxbox/config/
Ich beobachte mal und wen was neues gibt werde ich mich melden.

Mfg

Hi,
Neueste stand,Habe oscam gewechselt und es rennt richtig super.
Vermute das an oscam gelegen hat,das so viele Störungen gegeben hat.
Nur zum Info. Mein jetzige oscam:
Version: oscam-1.20-emu-r1055
Compiler: mipsel-unknown-linux-gnu-libusb
ConfigDir: /var/tuxbox/config/

Mfg.Susy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben