Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ HD01 oder HD02?

filipana

Ist gelegentlich hier
Wie der Titel schon sagt, ich möchte eine HD+ Karte kaufen - welche läuft im Quad besser/stabiler: 01 oder 02?
03 habe ich so verstanden geht nicht im Quad?

Ich weiss dass das für die meisten eine banale Frage ist, aber als Anfänger möchte ich auf der sicheren Seite sein. Mit dem OpenATV4.0 muss ich bei diesen Karten noch irgendein plugin instalieren (bitte keine Kritik - ich mache alles legal).
Eventuell eine Empfehlung wo ich die Karte am billigsten kriege?

LG

Filipana

AW: HD+ HD01 oder HD02?

wenn du alles legal machst , wozu fragst du dann welche besser/stabiler ist ??

wenn legal , dann egal ob 01 , 02 , 03

alle 3 laufen gleich

HD+ 01 oder 02 brauchst du,ob davon eine besser oder schlechter ist weiß ich nicht.

HD+ 01 oder 02 brauchst du,ob davon eine besser oder schlechter ist weiß ich nicht.
Zur Zeit wirst du im Handel überall nur noch HD+ 03 bekommen.
Gebrauchte,kann auch abgelaufen sein, HD01/HD02 kaufen.Karte kann man wieder aktivieren über HD+.

Und hier ist was zum lesen Openatv 4.0 Image
Link ist nicht mehr aktiv.

HD01 in meiner Quad mit openATV 4.0 macht keine Probs.

HD+01 Macht absolut keine probleme egal mit welchem cam.
HD+02 Geht mit Scam/Oscam auch ohne Probleme. Und ja die 03 hast du ja schon richtig erwähnt geht nicht. Aber guck einfach bei Ebay und kauf dir eine. Egal ob 01 oder 02

Zurück
Oben