Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ (HD01) Karte mit Smargo über PC (Debian/Windows) verlängern ?!

Drogenmaster

Newbie
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
/dev/null or trash
Hallo an alle :)

Ich bin noch recht neu hier (habe bissher nur mitgelesen und schon einiges gelernt), leider habe ich doch gerade ein kleines Problemchen ...
Vermutlich weil ich nicht nachgedacht habe kam es so.


Machen wir es kurz; Ich habe mir am Freitag letzte Woche erfolgreich eine "HD+ (HD01)" Karte in weiss bei eBay ersteigert.
Diese Karte war natürlich ohne aktives Abo, sollte aber zum testen für einen neu gekauften "Smargo Smartcardreader +" von SatKing (gekauft am Donnerstag letzte Woche) ausreichend sein.
Da beides (SatKing, sowie auch der Verkäufer über eBay) direkt beieinander lagen, konnte ich beide Sachen auch direkt abholen und mir so Versandkosten sparen.

Gut, seit Montag diese Woche bin ich schon die ganze Zeit dran gewesen den Smargo mit der HD+ Karte ans laufen zu bringen, was mir dann eben vor ca. 2 Stunden endlich geglückt ist (per VM über VMWare Workstation mit CCCam 2.3.0) - die Karte wurde erfolgreich erkannt.
Das Bild allerdings blieb schwarz (was mich nicht wundert ohne aktives Abo) - also habe ich mir direkt über die HD+ Webseite eine "Aboverlängerung" besorgt...

Und hier ist das Problem; Wie krieg ich es nun hin, dass die HD+ Karte wieder aktiviert wird?
Ich habe keine Satelliten Schüssel, sondern nur Kabel (wobei dort der Empfang bei unter 10% Signalstärke ist)
Habe aber schon von einem Freund gehört dass er seine HD+ (HD01) Karte in weiss erfolgreich und so ohne weiteres über seine Dreambox aktivieren und verlängern konnte (er selbst hat auch nur Kabel)

Ich schaue momentan per DVBViewer Pro + Hadu über einen Server im Internet fern, an dem eine Satelliten Schüssel angeschlossen ist, falls das hilft.


Hoffe mir kann einer von euch helfen, damit ich die 50 Ocken jetzt nicht umsonst gelöhnt habe :(

greetz
D.
 
Zurück
Oben