Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ geht nur Teilweise

UncleSam99

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hi
Habe heute meine neue weise HD+ karte bekommen. Neuste Kunibert vom 15.12.2010 ist drauf aber leider gehen nicht alle HD+ Sender.
RTL, RTL 2, Sport1 und VOX HD gehen, Aber Sat1 Kabel1 und Pro7 gehen nicht, da kommt immer die Meldung "kein oder schlechtes Signal" das hatte ich bei den anderen vorher auch aber nach 1 Minute kam dann das Bild.
Woran kann das liegen ?
Wenn jemand eine Idee hat wäre ich echt Dankbar.

Mfg
Ralf
 
AW: HD+ geht nur Teilweise

Teilweise brauchen manche Senderfreischaltungen bis zu ner Stunde, habe ich gelesen. Einfach mal ne Weile auf den Sendern drauf lassen. Bei meiner Erstfreischaltung hats bei einigen Sendern auch etwas gedauert, aber dann waren alle da. Kabel1 HD, Pro7 HD und Sat1 HD sind unter Favorit HD+.

Mexx
 
AW: HD+ geht nur Teilweise

Hallo UncleSam,

mach mal einen Sendersuchlauf. Kann sein, dass deine Senderliste nicht aktuell ist.

Mlg piloten
 
AW: HD+ geht nur Teilweise

Sendersuchlauf hatte ich gemacht, da kam nur RTL2 HD dazu und Sat 1 HD hatte ich auch 1 Stunde am laufen.

MFG
Ralf
 
AW: HD+ geht nur Teilweise

wie ist den deine signalstärke Q: und I:?
vieleicht ist deine satschüssel nicht optimal ausgeichtet.
 
AW: HD+ geht nur Teilweise

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

das hatte ich auch. Habe vier Vip´s am LNB, bei einem hatte ich das gleiche Problem und das war der, der an der Motorsteierung der Schüssel angeschlossen war. Habe den jetzt erstmal direkt ans LNB angeschlossen und alles läuft wieder 1a.

Dedel
 
AW: HD+ geht nur Teilweise

Hi
Die Signalstärke ist Q:99 und I:80.
Die Schüssel ist Schnee und Eisfrei.
Habe keine Motorisierung an der Schüssel und meine Karte ist weiß.
Aber mir ist aufgefallen das SIXX HD+ auch noch fehlt.

Mfg
Ralf
 
AW: HD+ geht nur Teilweise

Danke das war die Lösung

Mfg
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben