Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Freezer DM800HD

Xsurfer1986

Newbie
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi,

ich habe eine DM800HD Clone mit folgendem Image: newnigma2-dm800-2012-02-19-ramiMAHER #ssl84b und HD+ schaue ich mit einer Original weißen HD01 Card.

Problem ist das es alle ca.2-3minuten einen kurzen freezer gibt, woran liegt das?
Bitte um Hilfe bin am verzweifeln.
 
AW: HD+ Freezer DM800HD

Bisher läuft alles stabil, teste mal noch ein wenig.
Danke für deine schnelle Antwort.
 
AW: HD+ Freezer DM800HD

Hi,

bedenke bitte das so Deine Karte keine EMM mehr bekommt und nach einer gewissen Zeit alles Dunkel bleibt.
Daher 1-2 x Monat die B Line deaktivieren (#davor) und der karte so EMM zukommen lassen.

Nutzt Du auch noch Oscam ? weil cccam 2.1.1 kann keine HD+ Karte auslesen, geht erst ab 2.2.0
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich nutze nur ccam, was meinst du mit cccam kann keine HD+ karte auslesen?
Ich habe die erste HD+ karte von Humax die es damals günstig gab :) und diese habe ich erst jetzt wieder verlängert und das Bild wurde hell nur das es ab und zu freez gab.

Cs nutze ich auch habe eine C: line drin.

Also müsste es so korrekt sein?
 
Oder Update einfach auf CCcam 2.3.0, dann brauchst du nichts in der Config einstellen und alles läuft 1a;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Idee ist noch besser :-D jedoch hab ich noch nie cccam installiert.
Habe mir nun CCcam v2.3.0 Config for Newnigma2 runtergeladen, hat ca. 0,5MB und ist eine .IPK diese muss jetzt wo hin?

Grad gesehen es gibt auch noch den installer dazu mit 2,4MB
 
Config brauchst du keine andere! Einfach die bin austauschen oder online auf der Box die CCcam 2.3.0 runterladen;)
 
Zurück
Oben