Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ & Eurosport 2HD Xtra?das "Valid To" hochgesetzt wird, mir aber nicht vorzeitig Eurosport wieder

v14

Ist oft hier
Hi habe mir auf meiner HD+ 02 Karte den neuen Eurosport 2HD Xtra Sender freischalten lassen.
(das Gratis-Probe-Abo)
Die HD+ Karte hat ja 2 "Ablaufdaten", einmal "Valid To" und dann noch das "Expire Date".
Momentan habe ich erstmal alles geblocked.
Mein "Valid To" (bis Ende September) Datum läuft nun vor dem "Expire Date" (bis Anfang Oktober) von Eurosport ab.
Was schreibt man denn nun am Besten, damit das "Valid To" hochgesetzt wird, mir aber nicht vorzeitig Eurosport wieder aBgeschaltet wird?

P.S. habe leider kein direktes HD+-Unterforum gefunden, daher versuche ich es hier, sonst bitte verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Das Testabo wird am 4.9. abgeschaltet, egal ob du blockst oder nicht.
Lass bei HD+ einfach alle Blocker draußen, bringt nichts.

-supraracer

und welchen Sinn hat dann das "Expire Date"? Das verstehe ich nicht bzw. was genau führt denn dann dazu, dass es am 4.9. dunkel wird?

hmm, ok. Also ist es so, dass im Start-EMM schon das Enddatum drin enthalten ist.
Aber gibt es wirklich kein Abschalt EMM, was ist denn bei einem 14-tägigen Widerruf? Nur mal so aus Neugier.

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich nein.
Aber du hast für Eurosport 2 HD xtra in der Tesphase sicher nichts bezahlt.. Oder?

nein, das natürlich nicht, für ES2HD Xtra habe ich nix bezahlt.
Da bin ich gedanklich zu weit gesprungen. Ich dachte an das normale HD+-Abo (RTL HD etc)

ok, danke für den regen Austausch. Schade, dass das nicht funktioniert.

Hier mal noch der Text von HD+ (hätte ich auch vorhher mal schauen können)
Bitte beachten:
Bei bereits aktivierten Verlängerungen des HD+ Services steht Ihnen kein
Widerrufsrecht zu, da Sie in
der vorangegangenen Gratisphase von mehreren Monaten
ausreichend Gelegenheit hatten, den HD+ Service zu testen. Der Zweck eines
Widerrufsrecht, nämlich das Begutachten und Überprüfen eines Produktes, so wie in einem
Ladengeschäft, ist damit bereits erfüllt
.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben