Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Entitlements verlängert ohne aktive Verlängerung!

Yiruma

Ist gelegentlich hier
Moin,

ich habe eine HD01 mit Oscam am laufen.
Entitlements waren bis 13.11.2016, da die Karte bis dahin verlängert war.
Heute schaue ich in die Entitlements, und dort steht nun der 13.10.2017.
Ich habe die Karte aber nicht aktiv verlängert. Heißt das nun, dass die Karte trotzdem
bis 10/2017 läuft? Was ja nicht schlecht wäre :D

Moin,

Liegt das an Oscam?
Wie kann ich sie dann verlängern, bzw. wo sehe ich die realen Entitlements?

verlängern ganz normal über HD+ seite

die entis soltest du bei oscam sehen wenn du die spalte reader drückst und dann das kleine i

oder auf der oscam hauptseite unter dem cardok , dazu aber erst unter reader auf refresch drücken , die zwei pfeile hinter dem kleinem i

ja , das haben wir schon gehabt , ist ein fehler von HD+

die haben ein falschen verlängerer oder so geschikt , der auf die karten geschriben wurde , du bist nicht der einziger mit dem fehler

die karte wird 100% reguler am 13.11.2016 ausgehen

Ok,
habe jetzt über die Hompage von HD+ verlängert.
Mal schauen was gleich in den Entitlements steht :)

Moin,

das stört mich nicht.
Geht die Verlängerung eigentlich auch mit Oscam?
Habe mal gelesen, das man es besser mit Scam machen sollte.
Bis jetzt ist noch kein neues Entitlement gekommen.

die verlängerung geht mit scam , oscam cccam

wichtig ist zu wisen ob bei dir im oscam das au auf ACTIVE umspringt , wenn nicht , past da was mit dem au einstelungen nicht

Zurück
Oben