Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ EMM fähigen Full HD Receiver

RapidStan

Ist oft hier
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
108
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
Ort
DDR
Hey,
folgende Situation: Haben CS am laufen mit Freetz als Server (schwarze HD+ und Sky Karte). Die Clients sind bis jetzt nur Opticum 9600HD und alte DBoxen. EMM's auf die Sky Karte machen die DBoxen ohne Probleme, leider sind die Optis nicht EMM fähig.

Bin also auf der Suche nach einem Receiver der EMM's auf die HD+ Karte über's Netz auf die FritzBox weiterleitet und dann noch Full HD fähig ist, gibts denn sowas?

Folgender Hintergrund: HD+ Karte muss alle 10-20 Tage aus dem Kartenleser gezogen werden, für 5min im Opticum 9600HD Kartenschacht verschwinden und dann gehts erstmal wieder eine Weile gut. Und da ein neue HD Client dazu kommt, würde ich diesem gleich diesen gesuchten Receiver vermachen.

mfG RapidStan
 
AW: HD+ EMM fähigen Full HD Receiver

Hallo Rapidstan,

versuchs mal mit dem Edision argud pingulux:Link veralten (gelöscht)
hier sind die Händler in der Mitte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und hier ist im DEB:Link Removed
Der Receiver kann 1080p und sendet EMMs. Ist dualbootfahig: Spark als Originalfirmware + Enigma2(von drei Entwicklerteams) und neuerdings Neutrino. Kennst du sicherlich von deiner dBox.

Mlg piloten
 
AW: HD+ EMM fähigen Full HD Receiver

Nicht zu vergessen wären die Dreamboxen. Die können ebenfalls EMMs schreiben.
 
AW: HD+ EMM fähigen Full HD Receiver

Danke für die Antwort, ich glaube ich habe mich nun für den argus Pingulux HDTV entschieden, der Preis ist dafür völlig i.O.!

DANKE! :)

mfG RapidStan
 
AW: HD+ EMM fähigen Full HD Receiver

Hallo bin auch auf der Suche nach einem EMM sende fähigen Receiver.Suche aber eher sowas in die Richtung Argus VIP(Der kann es nur laut Menü aber nicht wirklich).Oder muß es zwingend ein Linux Receiver sein?

Gruß
 
Zurück
Oben