Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd dvb-c receiver+ externe DVD und HDD

dbox-heini

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
huhu,


ich mal wieder.. ich suche einen dvb-c hd receiver.. ich lege mal los :)
der receiver ist für die etwas ältere generation :) im mom wird dort noch die gute alte dbox genutzt und nun in rente geschicken werden und durch HD ersetzen.

zum Receiver:

* Neutrino HD oder vergleichbar (als dau leicht zu bedienen)
* USB für externe Festplatte und externes DVD-Laufwerk
* Netzwerkstream
* EMU

Display und viel geblinke brauch nicht sein..


Gruß
Heini
 
AW: hd dvb-c receiver+ externe DVD und HDD

Bei Kabel ist die Luft leider dünn,

ich würde Dir zur DM800se orginal oder von BS raten, Neutrino und E² gibt es, aber ob Du Festplatte und DVD Laufwerk zeitgleich einsetzten kannst, habe ich noch nicht getestet
 
AW: hd dvb-c receiver+ externe DVD und HDD

HuHu

...auf der dm800se oder dm800 lippt neutrino hd ????

ok, dann werd ich sie wohl doch mal testen müssen :)

ich sach mal, zeitgleich musses nicht funktionieren.!


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hd dvb-c receiver+ externe DVD und HDD

Oder schau dir mal die Coolstream Neo an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hd dvb-c receiver+ externe DVD und HDD

GB800SE oder UE mit DVB-C und E2 einfach hammer gerät..

DVD-Laufwerk lippt ohne problem.. Via USB-Hub an der SE - Pearl Bilderrahmen, 2TB HDD und Externer DVD-Brenner :) schnurt alles :)
 
AW: hd dvb-c receiver+ externe DVD und HDD

giga800 se/ue(ue hat n richtiges Farbdisplay glaub ich einzigster unterschied) kann ich auch empfehlen .. guter support,deutscher Distributor, Prozessor vergleichbar mit DB,Dual Tune
r! Sat ist schon dabei falls man mal umsteigen möchte,im Preis/Leistung ungeschlagen mMn
 
Zurück
Oben