Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

hd dvb-c receiver+ externe DVD und HDD

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von dbox-heini, 15. November 2012.

  1. dbox-heini
    Offline

    dbox-heini Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. November 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    huhu,


    ich mal wieder.. ich suche einen dvb-c hd receiver.. ich lege mal los :)
    der receiver ist für die etwas ältere generation :) im mom wird dort noch die gute alte dbox genutzt und nun in rente geschicken werden und durch HD ersetzen.

    zum Receiver:

    * Neutrino HD oder vergleichbar (als dau leicht zu bedienen)
    * USB für externe Festplatte und externes DVD-Laufwerk
    * Netzwerkstream
    * EMU

    Display und viel geblinke brauch nicht sein..


    Gruß
    Heini
     
    #1
  2. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    7.619
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: hd dvb-c receiver+ externe DVD und HDD

    Bei Kabel ist die Luft leider dünn,

    ich würde Dir zur DM800se orginal oder von BS raten, Neutrino und E² gibt es, aber ob Du Festplatte und DVD Laufwerk zeitgleich einsetzten kannst, habe ich noch nicht getestet
     
    #2
  3. dbox-heini
    Offline

    dbox-heini Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. November 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: hd dvb-c receiver+ externe DVD und HDD

    HuHu

    ...auf der dm800se oder dm800 lippt neutrino hd ????

    ok, dann werd ich sie wohl doch mal testen müssen :)

    ich sach mal, zeitgleich musses nicht funktionieren.!


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
    #3
  4. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe VIP

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: hd dvb-c receiver+ externe DVD und HDD

    Oder schau dir mal die Coolstream Neo an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
    #4
  5. dbox-heini
    Offline

    dbox-heini Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. November 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: hd dvb-c receiver+ externe DVD und HDD

    GB800SE oder UE mit DVB-C und E2 einfach hammer gerät..

    DVD-Laufwerk lippt ohne problem.. Via USB-Hub an der SE - Pearl Bilderrahmen, 2TB HDD und Externer DVD-Brenner :) schnurt alles :)
     
    #5
  6. gungott
    Offline

    gungott Ist oft hier

    Registriert:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: hd dvb-c receiver+ externe DVD und HDD

    giga800 se/ue(ue hat n richtiges Farbdisplay glaub ich einzigster unterschied) kann ich auch empfehlen .. guter support,deutscher Distributor, Prozessor vergleichbar mit DB,Dual Tune
    r! Sat ist schon dabei falls man mal umsteigen möchte,im Preis/Leistung ungeschlagen mMn
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.