Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ dunkel

pit2015

Ist oft hier
Registriert
20. April 2015
Beiträge
164
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo seit heute ist bei mir HD+ dunkel trotz Expire Date 28.Mai2021 Caid 1830 auch mit der Cam2.3.0 läuft die Karte nicht....hab ich was verpasst?
LG Pit
 
sorry hat etwas gedauert - plötzlich war der Raspi nicht mehr im Netz musste neustarten....

bis dato verlängerte ich immer mit Cam2.3.0 die HD+ und sie war sofort in der Box hell und dann in der Maus eben mit oscam 1.20 11.603 habe seit sicher 2 jahren nichts verändert nur eben die updates....never change a winning team - jetzt läuft die karte nicht nur über oscam nicht auch nicht direkt in der Box mit 2.3.0 oder g.box 811K

Logfile aufgrund unzensierten DynDns und öffenlichen IP's entfernt by @pehedima
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Resync Error laut Log, mal die Karte raus nehmen und Kontakte reinigen, ansonsten mal die Configs posten und die Einstellung des externen Readers (Dip Schalter)

und bitte dann hier im Spoiler rein kopieren und KEINE Dateien die jeder dann separat laden muss zur verfügung stellen
 
ok - Chip bereits gereinigt und die Karte läuft auch in anderen Receivern direkt nicht mehr via CCAM2.3.0 - schätze HD+ mag nicht mehr, dass ich in Östereich die Karte betreibe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Easym.: 5V, Phönix, -> , 6MHz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1830 ist ja nun auch nicht mehr der jüngste Kollege... Die Dinger sterben hin und wieder ... Wenn sie in der Originalbox auch nach Freischaltung nicht läuft ist sie wohl von uns gegangen.
 
Danke - ich denke auch die Karte ist hinüber - originalbox habe ich zwar keine aber an mehreren Boxen VU's getestet und funzt nicht....
da ich schon ewig nicht mehr im Forum war - gibts etwas worauf ich bei der Bestellung einer neuen Karte - sei es über ebay oder direkt aufpassen muss? welche version? oder etwas config mässig?
 
..... aber wenn sie auch ohne easy direkt nicht in der Box funktioniert wirds wohl nicht helfen - oder- es sei denn ihr wisst dass die Cam2.3.0. auch nicht mehr mit der 01er funktioniert
werde mir mal eine neue Karte irgendwo besorgen und mich dann mal einlesen ...... vielen Dank (bin für jeden Tip sehr dankbar)
 
Zurück
Oben