Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD, CS Server + Clientfähigen Receiver gesucht

Neo258

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
Düsseldorf
Hi Leute,
ich will demnächst bei mir und bekannten ein kleines cs netzwerk aufbauen 6-7 Clients inklusive mir. Dazu bin ich jetzt auf der suche nach einem receiver für mich der gleichzeitig Server und Cleint sein kann. Der Receiver muss 2 karten lesen können(HD+, Sky karte(Abo noch nicht bestellt)) und sollte ein gutes Bild haben. Preisrahmen sollte so bis 400€ betragen(kann auch ein etwas mehr sein sollte es sich lohnen).
Danke für eure Hilfe.

MFG Neo258
 
AW: HD, CS Server + Clientfähigen Receiver gesucht

dann rate ich ich dir ganz klar zur dream800se. sky und HD+ karte können dort drin betrieben werden,server und client ebenfalls.bild ist klasse auf meinen panasonic. ca.400euro die orginale,ein clon ist für ca. die hälfte zu bekommen.
 
AW: HD, CS Server + Clientfähigen Receiver gesucht

Genau dream800se ist optimal!
Als Client habe ich mal zwei Edision gehabt. Einmal den Pingulux und einmal den Mini IP...
Der MiniIP hatte öffters abstürze, kann auch an der Software liegen.
Aber der Pingulux lief gut.

Negativ ist auch die Bootzeit der beiden!
Aber Preis/Leistung TOP!
 
AW: HD, CS Server + Clientfähigen Receiver gesucht

Also ich habe auch ne orig. Dreambox 800SE als Server laufen und bin damit voll zufrieden!
Von den Cloneboxen kann ich nichts sagen!


Was auch noch ne Überlegung wert wäre, ist ne ET9000/9100, da gibts auch ein kleine Tut mit den selben Karten wie du sharen willst: Clark Tech ET9000 erste Schritte (Sky, HD+, CS)


Als Clients werden diese Reciever hier hoch gehandelt!
Medialink Black Panther
Edision argus pingulux
GiGaBlue HD 800
Opticum x403p HD
 
AW: HD, CS Server + Clientfähigen Receiver gesucht

Danke für die hilfe wird dann wohl die 800se
 
Zurück
Oben