Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ bei Vantage 8000 oder Humax iCord

Timbutz

Newbie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
So, nach vielem Lesen:read: weiß ich immer noch nicht für welchen der beiden Resis ich mich entscheiden soll. Beide sind ja nicht schlecht, Mir kommt es vor allem auf ein Superbild und Ton an,beide sollen eine 500 GB Festplatte on Board haben, und natürlich am wichtigsten, Zukunftssicher sollte der Resi auch sein. Im Moment läuft ja diese HD+ Sache an. Da fragt man sich wirklich ob so ein Kauf vielleicht besser in ein paar Monaten sinnvoller ist. Was meint Ihr ? Welche anderen Receiver sollte ich mir evtl. auch noch mal anschauen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße
Timbutz
 
AW: HD+ bei Vantage 8000 oder Humax iCord

Hi Timbutz,
ich habe seit 14 Monaten einen Vantage 8000 S mit 500 GB HDD.
Bin eigentlich sehr zufrieden, nur leider hat Vantage zum Start von HD+ keine Empfangslösung parat. Sie schieben es auf die nicht Verfügbarkeit von CI+-Modulen. Im Vantage-Forum sind die Nutzer ebenfalls sehr unzufrieden mit der Situation, die wohl noch bis zum kommenden Jahr (I. oder II. Quartal) andauern soll.:wacko1:
Wenn HD+, dann kein 8000.

Grüße, Bernd
 
Zurück
Oben