Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd bei Unitymedia mit UM 02

Devadi

Ist oft hier
Registriert
20. November 2013
Beiträge
128
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hallo Leute, ich habe da noch mal eine Frage.

habe die Hd Option gebucht für mein unity Abo und eine Um02 karte.

Mit dem Orginal Reciver. Gehen auch die Hd Sender Privaten RTL pro7 usw.
jetzt. Habe ich meine Gigablue Quad mit Kabel Tuner alle Programm gehen auch ohne Karte. Aber die Hd nicht gibt es ihrgend eine Möglichkeit das das geht.?
 
AW: Hd bei Unitymedia mit UM 02

Devadi,

Glaub die privaten HD Sender sind gepaird.
Laufen nur im zertifizierten Orginal Receiver.

Mlg Pilot
 
AW: Hd bei Unitymedia mit UM 02

Ja das habe ich schon gelesen. Gibt es da keine Lösung ?

Aber die sky Programm mit hd gehen oder??


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Hd bei Unitymedia mit UM 02

wenn du die lösung irgend wo findest , sag bitte bescheid , es werden sicherlich alle was davon haben die bei um sind und mit diesen problem da stehen
 
AW: Hd bei Unitymedia mit UM 02

Sky geht,langt doch auch.The Big Bang Theorie usw.laufen auch dort.Auf die Primaten kannste verzichten.


ash
 
AW: Hd bei Unitymedia mit UM 02

Ja ist richtig. Wollte nur wissen. Werde es so machen. Kann ich den die Karte für sky nehmen oder ist es besser das ich her gehe. Mir eine neu Karte geben lasse.


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Hd bei Unitymedia mit UM 02

UM02 funzt in meiner GB Quad mit scam.CS sollte im Oscam auch funzen.


ash
 
AW: Hd bei Unitymedia mit UM 02

Ja, er meint Sky.

Die privaten funzen nur mit dem Original Unity Zubehör.
 
AW: Hd bei Unitymedia mit UM 02

Jo,Sky geht auf der UM02.Inkl. die paar Sky HD Sender die Du als UM Fusionsreaktor Kunde bekommst.


ash
 
AW: Hd bei Unitymedia mit UM 02

Möchte auch einmal meine Erfahrungen posten da mich dieses Thema auch Intressiert und vielleicht Softcam Programer dies lesen^^.
Also UM02 Card mit Vollabo Allstar und HD Option und dazu das UM Modul.
Läuft im LG TV Tadellos,weil C+ Slot.Leider Jugendschutz Pin Eingabe und kann nichts Aufnehmen.
Durch die Bucht an den weissen UM HD Recorder gekommen.Karte wurde sofort ohne Murren genommen.
Effekt ich kann alle Sachen Aufnehmen,aber leider auch Eingabe der Pin und man kommt nicht von Außerhalb auf die Festplatte.
Nun kommt ein Fremdreceiver XORO ins Spiel mit C+ und USB PVR.
Effekt es nimmt nur das UM-Modul und alle Sender laufen.Weiterhin Pin Eingabe und Aufnahmen wie von RTL-Crime HD oder Passion HD sind schwarz.
Aber was Aufgenommen wurde kann man am PC bearbeiten.
Nun hab ich den Gigablue Quad.Softcam Scam 3.60 oder Oscam und das AC Classic mit All for one Hack.
Effekt Pin Entfällt und Kinowelt HD ,TNT Film HD, Maxxx HD und Nitro HD.Aber Crime HD und Passion HD wird herumgespielt und sind dann dunkel bei neueren Sendungen.
Die Privaten in HD durch das Pairing ja sowieso.
Das UM Modul wird nicht erkannt.
2 Aufnahmen die ich gemacht hatte waren schwarz die mit Normal im Timersettig eingestellt waren.Werde es nochmal mit Entschlüsseln in der Timer Einstellung versuchen und berichten.
 
AW: Hd bei Unitymedia mit UM 02

Wie oben beschrieben hab ich nun mal meine Aufnahme gecheckt die Schwarz wie die Nacht war.
Ich mach da was falsch in der Camd Einstellung was verkehrt und bräuchte etwas Nachhilfe.
Die Quad hat im Slot 1 im AC Classic die UM 02 stecken die mit scam 3.60 fluppt.
Hinzu läuft die Quad im Sat (HD01+ S02) mit cccam 2.30 als Client, und nein mit Scam möchte ich nicht.
Problem ist wenn ich im Sat TV sehe ist die Aufnahme vom Kabel Dunkel und der Knackpunkt ist die Camd-
Zuweisung.Ideen ?
 
AW: Hd bei Unitymedia mit UM 02

Wie du schaust über Sat?? Hast doch Kabel oder hast du beides??
Verstehe bei dir nur noch Bahnhof


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Hd bei Unitymedia mit UM 02

hab beides,da 2x Sat und 1x Kabel Turner hat
 
Zurück
Oben