Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ bei Twin Receiver nachrüsten. Aufnahme und Schauen von HD+ Sendern ?

ice_71

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ich möchte einen Sat Twin Receiver kaufen, der HD+ können soll.
Hab ich bei einem CI+ Receiver die gleichen Einschränkungen wie bei einem ab Werk mit HD+ ausgestattetem Receiver ?

Wie ist das mit dem Aufnehmen ? Kann das HD+ Modul zwei Kanäle entschlüsseln ? Kann ich also ein HD+ Programm aufnehmen
und ein anderes HD+ schauen ?

Welchen Receiver würdet ihr empfehlen ?
Ich hab schonmal den VU+ Duo ins Auge gefasst, wobei der wohl kein CI+ hat.
 
AW: HD+ bei Twin Receiver nachrüsten. Aufnahme und Schauen von HD+ Sendern ?

Also mit der richtigen Image+EMU ist es kein Problem, da kannste auch ohne CI+ Modul deine Karte betreiben!

Du kannst dann deine Karte im internen Reader betreiben.
VU+ Duo oder ne XTREND 9000/9100/9200 wäre meine Empfehlung! Vom PreisLeistung her, super Boxen.

Sonst ne Dreambox7020HD, ist aber ne Budgetsache.
 
AW: HD+ bei Twin Receiver nachrüsten. Aufnahme und Schauen von HD+ Sendern ?

Die Box muss dauerhaft funktionieren. Emus sind immer Bastelsache.
Das Aktivieren eines Cardreaders wäre sicher noch ok, das muss man dann nur einmal machen. Aber ich möchte schon eine dauerhaft stabile Box.

Wegen dem PVR, kann die HD+ Karte zwei Kanäle glechzeitig versorgen ?
Bei CS geht das ja, aber unterstützt der Receiver dies auch ?
Will nichts falsches kaufen, bei dem genau dieses dann vielleicht nicht geht.
 
AW: HD+ bei Twin Receiver nachrüsten. Aufnahme und Schauen von HD+ Sendern ?

die boxen die dir moddi00 empfohlen hat, sind genau richtig für deine anforderungen, klar kann die hd+ karte 2 kanäle gleichzeitig versorgen, warum sollte sie es nicht können???
 
Zurück
Oben