Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Austria über v13

xtianit

Newbie
Registriert
22. Oktober 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hab das PRoblem , dass ich HD Austria über meine V13 freigeschalten habe, jedoch werden die Sender nicht entschlüsselt. Sky geht problemlos aber eben die HD+ Sender nicht.

hier meine Conf:

oscam.config :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD Austria über v13

Hi,

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Warum hast Du dort 2 x Services drin ?

Auch Services fur 1843 passen dort nicht rein.
 
AW: HD Austria über v13

HI, ja versuche die *** Austria Sender , danach steht im Log immer invalid SID und bezüglich den Services nehm ich 1843 mal raus.
 
AW: HD Austria über v13

Invalid bedeutet Du hast den falschen Service zugewiesen und die Karte soll diese Anfragen Ignorieren. Schau Dir Deine Services nochmal genau an.
zeig mal Deine Services!!!!!!
 
AW: HD Austria über v13

Also ich bekomme es nicht hin, muss ich in der Oscam.server eine eigene Reader Sektion machen oder reicht der eine für die V13 mit CAID 09C4 , brauch ich dann überhaupt eine Services in der oscam.server?
 
AW: HD Austria über v13

Du solltest am besten mal Deine Services hier Posten.
Oder zum testen ALLE raus nehmen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD Austria über v13

Hi, hab nun alle Services raus genommen vom Reader und vom User nun zeigt er mir im Log dies an:

2014/02/13 15:51:26 23D05F0 c xtian1 (09C4&000000/0EDA/2E87/B3:8F8CD5544BBDCE6722D668625B89F72C): rejected group (0 ms) - RTL HD Austria (no matching reader)
 
Zurück
Oben