Vielfältige TV-Angebote, maßgeschneidert für jeden einzelnen Fernsehzuschauer. Dieses Versprechen ist Basis des neuen Markenauftritts, den HD Austria per 11. Juli startet. Im Zentrum stehen der neue Marken Claim „Einfach Mehrsehen“ und ein abstrahiertes Kaleidoskop als Logo. Das Kaleidoskop symbolisiert die individuellen Perspektiven der Fernsehzuschauer und das breite Spektrum des abwechslungsreichen Programmangebots von HD Austria. Der Claim „Einfach Mehrsehen“ steht für die elementaren Produktvorteile: mehr Unterhaltung, mehr Bildschärfe und mehr Möglichkeiten. Diese Vorteile bietet HD Austria österreichischen SAT-Haushalten für ein zeitgemäßes Fernseherlebnis.
„Unsere Kunden sind genauso einzigartig und vielseitig wie unser Content. Daher konzentrieren wir uns bei HD Austria auf die individuellen Bedürfnisse der Fernsehzuschauer und die Vielfalt unseres Angebots. Lineares Fernsehen ist immer noch die klare Nummer 1, aber unsere Kunden schätzen auch sehr die Möglichkeit, unsere Inhalte auf dem Fernseher, Handy, Tablet oder Laptop zu einem beliebigen Zeitpunkt abzurufen, wenn es am besten zu ihren Alltagsbedingungen passt.“, so Martijn van Hout, M7 Country Manager für Deutschland und Österreich.
Um seinen Kunden rund um die Uhr maßgeschneiderte TV-Highlights für ein perfektes Fernseherlebnis zu liefern, bietet HD Austria eine ideale Kombination aus linearen und nicht-linearen Inhalten aus einer Hand. Neben klassischem Fernseher in höchster Bildschärfe können HD Austria Kunden ganz einfach Sendungen pausieren, auf Knopfdruck wiederholen und tausende Filme aus der Online Videothek abrufen. Individuelle Programm- und Filmempfehlungen erleichtern dabei die Wahl des richtigen Contents aus dem umfangreichen Angebot.
HD Austria Kunden können also „Einfach Mehrsehen“ und genießen dabei folgende Produktvorteile:
- Mehr Unterhaltung durch ein Programmangebot voller Action, Krimis, Liebe, Sport, Dokus, Serien und vielem mehr
- Mehr Bildschärfe mit mehr Sendern in HD und UHD
- Mehr Möglichkeiten durch zeitversetztes Fernsehen, eine Online Videothek mit mehr als 4.000 Filmen und eine TV-App für Fernsehen auf dem Handy, Tablet oder Laptop
Markenauftritt und Kampagne Das neue Logo und Corporate Design wurden von der Agentur Saffron in London für alle Marken der M7 Group entwickelt. Der neue Markenauftritt kommt sowohl bei HD Austria als auch allen anderen Marken der M7 Group europaweit zum Einsatz.
„Mit dem neuen Markenauftritt verabschieden wir uns von sechs sehr unterschiedlichen Logos und treten künftig europaweit einheitlich auf. Dabei ist es uns wichtig, die etablierten, lokalen Markennamen unberührt zu lassen, aber bei der Visual Identity eine einheitliche Linie zu finden. Damit profitieren wir auch in diesem Punkt von den Synergien der Gruppe, ergänzend zu den Vorteilen bei Programmeinkauf, Technik und Services.“ erklärt Martijn van Hout, M7 Country Manager für Deutschland und Österreich.
Im Mittelpunkt der neuen Kampagne stehen die Zuschauer, ihre individuellen TV-Gewohnheiten und einzigartigen Erlebnisse bei der Nutzung des vielfaltfältigen Fernsehangebots der M7. Die TV-Spots, Print- und POS-Sujets zeigen ganz unterschiedliche Menschen und ihre persönlichen Emotionen, Eigenschaften und Marotten.
Für die Kreation der internationalen Kampagne zeichnet Havas Düsseldorf verantwortlich. „Die Kampagne ist eine Hommage an jeden einzelnen Zuseher, eine Liebeserklärung von TV-Enthusiasten an TV-Enthusiasten.“ sagt Marc Steinberg, Creative Director, Havas Düsseldorf.
Der neue HD Austria Claim „Einfach Mehrsehen“ wurde von der österreichischen Agentur Springer & Jacoby entwickelt, die auch mit der Adaption der internationalen Kampagne für den österreichischen Markt betraut ist.
Quelle; INFOSAT
„Unsere Kunden sind genauso einzigartig und vielseitig wie unser Content. Daher konzentrieren wir uns bei HD Austria auf die individuellen Bedürfnisse der Fernsehzuschauer und die Vielfalt unseres Angebots. Lineares Fernsehen ist immer noch die klare Nummer 1, aber unsere Kunden schätzen auch sehr die Möglichkeit, unsere Inhalte auf dem Fernseher, Handy, Tablet oder Laptop zu einem beliebigen Zeitpunkt abzurufen, wenn es am besten zu ihren Alltagsbedingungen passt.“, so Martijn van Hout, M7 Country Manager für Deutschland und Österreich.
Um seinen Kunden rund um die Uhr maßgeschneiderte TV-Highlights für ein perfektes Fernseherlebnis zu liefern, bietet HD Austria eine ideale Kombination aus linearen und nicht-linearen Inhalten aus einer Hand. Neben klassischem Fernseher in höchster Bildschärfe können HD Austria Kunden ganz einfach Sendungen pausieren, auf Knopfdruck wiederholen und tausende Filme aus der Online Videothek abrufen. Individuelle Programm- und Filmempfehlungen erleichtern dabei die Wahl des richtigen Contents aus dem umfangreichen Angebot.
HD Austria Kunden können also „Einfach Mehrsehen“ und genießen dabei folgende Produktvorteile:
- Mehr Unterhaltung durch ein Programmangebot voller Action, Krimis, Liebe, Sport, Dokus, Serien und vielem mehr
- Mehr Bildschärfe mit mehr Sendern in HD und UHD
- Mehr Möglichkeiten durch zeitversetztes Fernsehen, eine Online Videothek mit mehr als 4.000 Filmen und eine TV-App für Fernsehen auf dem Handy, Tablet oder Laptop
Markenauftritt und Kampagne Das neue Logo und Corporate Design wurden von der Agentur Saffron in London für alle Marken der M7 Group entwickelt. Der neue Markenauftritt kommt sowohl bei HD Austria als auch allen anderen Marken der M7 Group europaweit zum Einsatz.
„Mit dem neuen Markenauftritt verabschieden wir uns von sechs sehr unterschiedlichen Logos und treten künftig europaweit einheitlich auf. Dabei ist es uns wichtig, die etablierten, lokalen Markennamen unberührt zu lassen, aber bei der Visual Identity eine einheitliche Linie zu finden. Damit profitieren wir auch in diesem Punkt von den Synergien der Gruppe, ergänzend zu den Vorteilen bei Programmeinkauf, Technik und Services.“ erklärt Martijn van Hout, M7 Country Manager für Deutschland und Österreich.
Im Mittelpunkt der neuen Kampagne stehen die Zuschauer, ihre individuellen TV-Gewohnheiten und einzigartigen Erlebnisse bei der Nutzung des vielfaltfältigen Fernsehangebots der M7. Die TV-Spots, Print- und POS-Sujets zeigen ganz unterschiedliche Menschen und ihre persönlichen Emotionen, Eigenschaften und Marotten.
Für die Kreation der internationalen Kampagne zeichnet Havas Düsseldorf verantwortlich. „Die Kampagne ist eine Hommage an jeden einzelnen Zuseher, eine Liebeserklärung von TV-Enthusiasten an TV-Enthusiasten.“ sagt Marc Steinberg, Creative Director, Havas Düsseldorf.
Der neue HD Austria Claim „Einfach Mehrsehen“ wurde von der österreichischen Agentur Springer & Jacoby entwickelt, die auch mit der Adaption der internationalen Kampagne für den österreichischen Markt betraut ist.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Quelle; INFOSAT
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.