Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Austria Entitelment's abgelaufen wie reaktivieren?

xionix

Ist oft hier
Registriert
9. August 2009
Beiträge
170
Reaktionspunkte
23
Punkte
48
Hallo, nur mal eine kurze Frage das meine Karte im Oscam läuft und updates abgedreht sind, hab ich vergessen sie upzudaten via scam.
Reicht das jetzt einfach wenn ich Scam einstelle und die Karte für ein paar stunden auf Puls 4 HD Austria laufen lasse??
Den derzeit sind nur 2 Entitlements oben (die von ORF)
 
AW: HD Austria Entitelment's abgelaufen wie reaktivieren?

Ich lasse immer auf Orf1 laufen! Freischaltsingnal wirst du nochmals anfordern müssen, falls es zu pairing kommt, kann man im Moment ja wieder aufheben, Anleitung gibts hier im Forum.
 
AW: HD Austria Entitelment's abgelaufen wie reaktivieren?

Hi, habs mal laufen lassen in orf2 austriasat ist wieder hell. aber hd austria nicht. Hab jetzt nochmal das freischaltsignal schicken lassen und auf puls 4 hd austria. Paring sollte keine sein, da ich ja im oscam keine updates auf die karte mache und bei der dream immer vorher auf scam umstelle.

Vielleicht eine idee falls es nicht gehn sollte. Und wie finde ich notfalls heraus ob es gepairt ist?
 
AW: HD Austria Entitelment's abgelaufen wie reaktivieren?

hab die letzten 2 nächte mit scam auf puls4hd laufen lassen. keine freischaltung angefordert. alles im gürnen bereich (15 entitliments)
nur hd packet ist gebucht
 
AW: HD Austria Entitelment's abgelaufen wie reaktivieren?

Danke habs inzwischen hin bekommen. Ja wenn ich rechtzeitig, vor ablauf immer geupdatet hab gings auch. aber meine waren leider abgelaufen. Also hab ich die karte in die Dreambox und das freischaltsignal angefordert (vielleicht auch ein fehler gewesen, aber egal, anders bekam ich anfangs die entitlments nicht), nun hatte ich wieder die 17 entitlements (orf, austriasat, hdaustria) mir ist aber aufgefallen das puls4 komplett dunkel war sd als auch hd. Und dann kam ich auf den Thread (https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?252426-ORF-Karte-Pairing-aufheben) und habs genau so gemacht. also ich hab auf puls 4 sd geschalten, freischaltsignal angefordert und sobald hell war, umgeschalten, karte raus und rein in den cardreader des servers, und alle läuft :)
 
Zurück
Oben