Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Ausgang der DM 800 funktioniert nicht

Mafioso1984

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. September 2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Ort
Hessen
Hallo,
habe seid einiger Zeit folgendes Problem, dass ich nicht über HD-Ausgang gucken kann. Ich habe die Box schon geflascht, habe andere HD Geräte an den Fernseher angeschlossen, ( die funktionierten ) es liegt eindeutig an der DM800 und meiner Meinung nach ein techn. Problem. Hatte jemand ein ähnliches Problem?? oder weiss jemand was??? bin für jede Antwort Dankbar, da ich jetzt die DM über die WM net einschicken möchte


Gruß Mafioso1984
 
AW: HD Ausgand der DM 800 funktioniert nicht

hast du denn überhaupt ein bild und nur HD geht nicht oder siehst du mit dem beiliegendem Kabel garnichts?
 
AW: HD Ausgand der DM 800 funktioniert nicht

Es hat immer funktioniert und auf eimal wurde es scwarz und es geht nur noch über scart
 
AW: HD Ausgang der DM 800 funktioniert nicht

Dann ist das wohl ein Fall für den Service. Dinge gehen nun mal kaputt. Eine originalen Box kannst Du überall bei einem Satshop Deines Vertrauens reparieren lassen bzw. einschicken.
 
AW: HD Ausgang der DM 800 funktioniert nicht

hast du mal von scart auf dvi umgestellt im menü und mal geschaut ob dann überhaupt was kommt?
 
AW: HD Ausgang der DM 800 funktioniert nicht

JA HAB ICH UND ES KOMMT NUR ÜBER SCART, zu beginn als ich noch über hdmi geuckt habe ist folgendes passiert: ab und zu ist das bild weg, dann hab ich kurz auf standby und wider angeschalltet dan ging es wieder. Bis dieser trick mit dem an und ausschalten halt net mehr geklappt hat:emoticon-0124-worri

jetzt geht nur noch der scart ausgang
 
AW: HD Ausgang der DM 800 funktioniert nicht

HDMI/DVI Kabel---prüfen---Vllt n.i.O
DVI-Kabel Seite (Box) festschrauben.

Bei mir war auch so---habe mich Adapter DVI/HDMI(an d.Box festgeschraubt) gekauft und benutze HDMI-Kabel

MfG--alwe
 
AW: HD Ausgang der DM 800 funktioniert nicht

dvi%20hdmi.jpg


Schaut so aus...MUSS vollbelegt sein. Bei mir funzt es wunderbar.
 
AW: HD Ausgang der DM 800 funktioniert nicht

Ich habe das selbe Problem, vor ein paar Wochen fing es an das immer mal wieder das Bild einfach weg geht, dann steht auf meinem Samsung TV: NICHT UNTERSTÜTZTER MODUS, ich muss dann die DM800 einmal kurz aus und wieder an machen (also Standby) dann gehts wieder. Ist immer verschieden wie oft es kommt, manchmal ist es 5-10 mal wenn der TV 4 Std. an ist, manchmal ist es aber auch nur 1-2 mal, ganz unterschiedlich. Ist aber verdammt nervig, und wenn man mal bedenkt was man für die Box bezahlt hat, dann erwartet man eigentlich schon bessere Qualität. Und vorher lief es monatelang gut ohne diese Probleme, dachte erst es liegt am TV, aber wenn ich in diesem HDMI Eingang z.B. meinen WDTV Live drin habe, kann ich auch stundenlang TV schauen ohne dieses Problem, also liegts an der DB.

Ich habe mir jetzt jedenfalls auch diesen hier beschrieben Adapter bestellt, hoffe ich habe auch Glück und das hat dann ein Ende.
 
Zurück
Oben