Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ auf Win7 PC als CS server

benni2030

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Funktioniert sowas??

Smargo an Win7 PC mit HD+ Karte ..... Wie würde es dann weiter gehen? Kann Acamd die Karte lesen?

Müsste nichtmal dringend als Server funktionieren sonder lokal würde reichen. Will halt kein CI kaufen sondern lieber nur nen Smargo den man auch weiterverwenden kann.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: HD+ auf Win7 PC als CS server

wird fast sicher nicht gehen unter windows,
du kannst es aber unter ubuntu betreiben
 
AW: HD+ auf Win7 PC als CS server

Danke erstmal für die Antwort!
Mit Linux ist mir schon klar, hab aber keinen bock ne VM auf meinem HTPC laufen zu lassen. Werde dann wohl warten und hoffen, dass es bald ne camd gibt die die Karte mit nem Smargo auslesen kann. Kaufe mir sicher kein Diablo mit CI-Slot für HD+. 40 Euro OK aber keinen Cent mehr LOL!!

:dance3:
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zurück
Oben