Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ auf V14 verlängern ?

Clarki

Ist gelegentlich hier
Hallo,
bin momentan in der komfortablen Situation einer Solo V14 mit Standard-Verlängerern.
Nun läuft in Kurze die Gratis-Aufschaltung von HD+ ab.
1)Besteht zu befürchten, dass sich durch die Abschaltung/das Auslaufen von HD+ alleine schon die Situation mit den Standard-Verlängerern ändern wird ?
2)ggfl. würde ich HD+ gerne auf der V14 verlängern. Oder besteht die Gefahr, dass sich dadurch die Situation mit den Standard-Verlängerern ändern wird ? Das will ich auf keinen Fall riskieren.
Wie sind hier die Erfahrungen ? Vielen Dank vorab.

In beiden von Dir genannten Fällen ändern sich die Verlängerer.

1. HD+ fällt weg ---> ein tier muß gelöscht werden
2. HD+ verlängert ---> das Gratis HD+ tier fällt weg, dafür kommt das reguläre HD+ tier dazu

Beides beinhaltet eben einen neuen Entisetzer, also ein 3x EMM, was nach 60 Tagen dann wieder zu einem 27er Standard wird.....

Und nein, es nutzt nix die 60 Tage zu warten, denn der neue 27er der dann kommt, baut auf den 3x vorher auf.

da sich die Enties ändern - (HD+), bekommst Du ein 3xer der das besagte löscht.
aber auch bei verlängerung wirst Du keinen 27er mehr bekommen sondern ein 3xer welchre Gratis gegen standard HD+ ersetzt.

ob Du damit in Gefahr kommt ein F0 Tier zu erehalten ? Ja ist möglich aber kein muss !

um @dodo83 kurz pregnante Antwort etwas zu detailieren.

Das mitschicken des pairing tiers wird nicht von einer Abboänderung beeinflusst. In Deinem Fall macht das System das automatisch. Nur wenn ein Skymitarbeiter das rein zufällig sehen würde das Du eine Solo hast würde das evtl passieren. Das F0 Tier an sich macht ne andere Abteilung. Die haben ein anderes System

OK, danke euch allen. Wichtige Erkenntnis für mich ist erstmal, dass ich auf jeden Fall nochmal einen "3er" bekomme. Ansonsten gibt es anscheinend so oder so ein Restrisiko - unabhängig von meiner Entscheidung...

Wenn Du HD- weiterhin haben möchtest, so wäre die Anschaffung einer HD01 / HD02 ratsam. Kostet nicht mehr und Du hast die HD- Sender auf einer separaten Karte wegen Entschlüsselung mehrerer Sender. Deine Sky-Karte wird über kurz oder lang den Ehering kriegen und dann ist eh Sky-Hardware angesagt, Sky muss Dir kostenlos Receiver oder CI+ zusenden oder Du quälst Dich mit Anwälte und Gericht rum (was dann eher zur vorzeitigen Kündigung des Vertrages durch Sky führt, also auch dunkel).

hört sich ja nicht sehr ermutigend an. wie lange ist denn so die durchschnittliche halbwertzeit einer solo v14 bis zur Hochzeit ?

Ruf bei der Hotline an und frage, wann Du das F0 bekommst...
Antwort wäre vielleicht "Ein Moment..." und schwupss hast Du ne andere EMM im Log.:D

Zurück
Oben