Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD HD+ Angebot ab der 2. Jahreshälfte auch in Österreich

HD+ Angebot ab der 2. Jahreshälfte auch in Österreich

Das kostenpflichtige HDTV-Senderangebot der Astra HD+ Plattform soll ab dem 2. Halbjahr 2011 auch in Österreich verfügbar sein, das berichtet der Nachrichtendienst “derStandard” am Abend.

Wie Astra-Deutschlandmanager Wolfgang Elsäßer gegenüber dem Standard mitteilte, sollen die Kosten für das HD+-Programmangebot mit über die ORF-Satkarten der ORS abgerechnet werden. Ein ähnliches Modell nutzt bereits der österreichischen Pay-TV Anbieter AustriaSat, der sein Programm ebenfalls über die ORF-Karten verbreitet und abrechnet.

Weitere Details zu den Empfangsgeräten und den geplanten Restriktionen für den österreichischen Markt wurden leider noch nicht bekannt, lediglich die Kosten sollen mit 50 Euro jährlich mit denen in Deutschland identisch sein.

Quelle: hdtv

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: HD+ Angebot ab der 2. Jahreshälfte auch in Österreich

Ich hätte jetzt gedacht das AustriaSat sich die HD Kanäle schnappt und verbreitet.
Bin dann mal gespannt was die für HD Sender dann im Sommer anbieten wollen. Kann ja evtl. noch ganz interessant werden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


bebe
 
AW: HD+ Angebot ab der 2. Jahreshälfte auch in Österreich

Aehm, der Artikel ist nicht sonderlich aktuell: 30. März 2011... und wurde dementiert:

HD-Plus-Start in Österreich dementiert - Verwechslung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: HD+ Angebot ab der 2. Jahreshälfte auch in Österreich

Na dann wirds also doch AustriaSat mit ins Programm aufnehmen.

bebe
 
AW: HD+ Angebot ab der 2. Jahreshälfte auch in Österreich

Ich hoffe auch dies lässt sich knacken, sowie Austria SAT!
Bianca
 
AW: HD+ Angebot ab der 2. Jahreshälfte auch in Österreich

Na mit sicherheit nicht. das wird nur auf die neuen orf-ICE karten aufgeschaltet.
und die sind und werden auch nicht "geknackt"
 
AW: HD+ Angebot ab der 2. Jahreshälfte auch in Österreich

deshalb gibts ja den kartentausch.und da sind dann sicher die HD+ gleich freigeschaltet,damit jeder sich das Angebot dann weiternimmt.
 
AW: HD+ Angebot ab der 2. Jahreshälfte auch in Österreich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum nicht? Bei mir laufen zwei Receiver OHNE Karten. Also ist es egal ob die neue oder alte Kartengeneration verwendet wird.

Bevor jetzt irgendwelche Kommentare kommen, ich habe fünf(legale) ORF-Karten und auf einer(neue Generation) ist Austria-Sat freigeschaltet.

Für Austria-Sat Geld auszugeben ist unnötig, dieses Paket wird bei nächster Möglichkeit von mir gekündigt.
 
AW: HD+ Angebot ab der 2. Jahreshälfte auch in Österreich

na wenn der kartentausch irgendwann mal vollzogen sein sollte sind deine 2 receiver ohne karte dann aber auch dunkel.

die müßten ja wirklich bekloppt sein bei austriasat wenn sie die neuen programme auch auf den alten cryptoworkskarten freischalten würden. siehe HD+ bei Sky mit den V13 und S02 Karten.
zumindest wenn noch nicht genau feststeht wann die alten karten abgeschaltet werden. wenns sagen wir mal 2 monate eine überschneidung gäbe könnte man das ganze als lockmittel sehen. 2 monate für lau kucken über kekse und dann abschalten. paar werdens dann halt doch abonieren.
 
Weis nicht was das alles soll und warum alle so verrückt nach HD+ sind,es währe schön wenn das ganze Geknackt ist,aber hat doch mit HD nichts zu tun.Die Klamoten die auf Sat 1 und co gezeigt werden sind doch nur Hochskaliert.Also würde ich keinen Cent dafür ausgeben.Nebenbei ich habe einige DVDs in echtem HD und da sieht man den Unterschied zwischen HD und HD+.Das selbe gilt für Blu Ray wo man versucht alte Filme ein bisschen aufgepimpft dem Verbraucher als Blu Ray zu verkaufen.Nun denn des Menschen Wille ist sein Honigkuchenpferd.
 
AW: HD+ Angebot ab der 2. Jahreshälfte auch in Österreich

wenn du mir sagst von welchen "offenen" programmen du redest dann schon.

ich rede von austriasat bzw orf. und die sind nur solange "offen" wie das "geknackte" alte verschlüsselungsverfahren noch benutzt wird.
 
AW: HD+ Angebot ab der 2. Jahreshälfte auch in Österreich

Mal so am Rande gefragt: Gibt es eigentlich noch HD+ in Deutschland oder ist der Quatsch schon durch Insolvenz oder Vernunft abgeschaltet worden? ;) (Will sagen: HD+ ist unnötig. ORF ist dagegen wohl oft eine Wohltat.)
 
Zurück
Oben