Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ an Fritze

The Flyer

Ist oft hier
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
116
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,

dank eurer Hilfe habe ich es geschafft meine Fritze einzurichten!!!:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

Nun ist meine Frage wie mache ich es mit HD* auch einfach nur die cccam datei nehmen oder benötige ich noch etwas anderes?
 
AW: HD+ an Fritze

HD+ ist leider im augenblick nicht mit cccam alleine möglich, um mit dieser karte zu sharen brauchst du noch oscam ich glaube da gibt es im fritzbox bereich eine gute anleitung HD+ karte mit cccam/oscam
 
AW: HD+ an Fritze

Kann das jemand bestätigen das mit cccam 2.1.3 noch keine hd+ nativ am reader eingelesen werden kann?

Frage nur weil man in den Configs der cccam ja den RSA und Boxkey für den Reader bereits angeben kann. Wollte bald mal von OSCam direkt auf CCCam umsteigen konnte es aber noch nicht testen.
 
AW: HD+ an Fritze

ja ich bestetige das N3 karten wie HD+ , POLSAT und viele andere nicht in cccam laufen !!

dafür mus man schon: mpcs , Newcs , oscam nehmen damit die funktioniert , was du davon nehmst ist deine sache , es funktioniert mit alen 3
 
AW: HD+ an Fritze

mist, naja dann werd ich wohl noch auf ne neue Version warten müssen bis ich umsteig.
Hab ja oscam am laufen für HD+ aber wär halt schön wenn man auf die Krücke verzichten könnte weil der cccam support in oscam ist noch alles andere als gut ;)
 
Zurück
Oben