Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Abo Kartendaten ändern

balouzeus

Freak
Registriert
27. März 2009
Beiträge
208
Reaktionspunkte
203
Punkte
103
Hi,
kann man die Kartendaten(serial) innerhalb eines HD+ Abo +Eurosport2 extra ändern.Abbuchung erfolgt monatlich und monatlich kündbar.Auf der HD+ Seite hab ich nichts gefunden.
 
ich möchte einfach eine neue Karte verwenden und möchte die halt aktivieren und die alte deaktivieren.Ich dachte man könnte eventuell auf der HD+ Seite die serial für die neue Karte eintragen das ab diesem Zeitpunkt die EMM's und ECM Abfragen an die neue gerichtet werden.Aber ok wenns nicht geht auch kein Problem.
 
na dann lass doch dein abo auslaufen auf der alten karte und dann nimmst die neue zeitgleich in betrieb. wenn du monatliche kündigung hast, dann sind das doch keine zeiten, die du warten musst. du kannst doch sicher auch mehrere karten verwalten. ansonsten haben die ne hotline, die du anrufen kannst.
 
ich möchte einfach eine neue Karte verwenden und möchte die halt aktivieren und die alte deaktivieren.Ich dachte man könnte eventuell auf der HD+ Seite die serial für die neue Karte eintragen das ab diesem Zeitpunkt die EMM's und ECM Abfragen an die neue gerichtet werden.Aber ok wenns nicht geht auch kein Problem.
Genau so sollte es problemlos funktionieren.
Kannst auch über die Hotline mitteilen, dass der Hund oder dein Kind die Karte zerstört hat, und du deshalb eine andere Karte für den Dienst nutzen willst.
 
Zurück
Oben