Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ aber wie?

MarquezVanHinten

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hey ho,

kurz im vorhinein, ich bin nen ziemlicher noob und kenn mich eig 0 aus. Ich hab mir den 202E geholt bzw bekommen und will jetzt auch HD+, also Pro7 RTL Sat1 etc in HD gucken. Nun meien Frage, was brauche ich dafür? Der nette Herr im ortsansässigen Elektronikmarkt wollte mir direkt nen neuen receiver aufschwatzen und meinte iwas von modul mit karte 150 Euro. Hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.

lg
 
Hi,

Du benötigst eine HD+ Karte für Deinen Receiver. Oder jemand der mit Dir CS betreiben würde. Allerdings benötigst dafür auch ein Abo um etwas zurück zu geben.
 
Aber nicht für 150 euro ne ?
Du brauchst nur die karte also kosten punkt 40 - 60 euro für 1 jahr
 
Zu erwähnen wär auch noch das die Karte mit der original Firmware nicht läuft. Du brauchst die Emu-Firmware hier aus der DB um die Karte entschlüsseln zu können.

Greetz
 
Okay danke, die Emusoftware einfach aufn Stick un draufspielen oder muss ich da noch was beachten? Und die 150€ laut Verkäufer kamen zustande dadurch CI iwas modul, steckkarte ka was er genau sagte PLUS die eigentliche HD Karte. Ach und sollte ich eher weiss oder schwarz kaufen oder gibt das keinen Unterschied?
 
Karte ist egal welche, wobei wenn Du weiß bekommen kannst nimm die. Falls Du mal nen CS Server aufbauen möchtest ist diese ein bissel besser
 
Zurück
Oben