Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HD 8000S nach 2 Wochen defekt?

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von *vfb*, 18. August 2008.

  1. *vfb*
    Offline

    *vfb* Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, ich kam heute heim und mein Receiver stand auf 13:47. Es tat sich gar nichts mehr. Also das Ding ausgeschaltet. Einige Zeit gewartet und dann wieder eingeschaltet und es tat sich nichts. Lediglich das Bedienfeld (4 Pfeile , Menue und An/aus) haben geleuchtet, noch nicht mal die Leuchte reckts oben. Das Display sagt nichts!Was tun? Morgen das Ding zu Vantage?
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    37.380
    Zustimmungen:
    19.308
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HD 8000S nach 2 Wochen defekt?

    Du hast aber auch ein Pech mit deine Vantages :(. Wäre dann der 2. Ab nach VT damit.
     
    #2
  3. *vfb*
    Offline

    *vfb* Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD 8000S nach 2 Wochen defekt?

    Jupp, das ist wohl war! Ich bins echt langsam satt und bin am überlegen obich zu Topfield umsteige oder Humax! Wenn es ab Sept. mit P****hell eh nicht mehr geht, werd ichs vll. machen, obwohl ich von Vantage bisher überzeugt war!
     
    #3
  4. *vfb*
    Offline

    *vfb* Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD 8000S nach 2 Wochen defekt?

    Werde euch nach Erhalt des Receivers sagen, was defekt war und wie der Service war!
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.