Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ 3 Monate gratis für ehemalige Kunden (Aktion bis 29.05.2020)

Das ärgert mich nun ein Bisschen.
Meine Karte hätte fast bis Juli gereicht.

MfG
 
@franjoman
Du kannst die Karte nicht 2 x aktivieren.
Da kommt dann einfach die Meldung, "Ihre Karte kann noch nicht verlängert werden".

Könnte aber sein, das ich noch eine abgelaufene liegen habe, muss mal gucken.

MfG
 
3 Monate HD+ gratis für ehemalige Nutzer verlängert

HD+ hat die Aktion "#wirbleibenzuhause mit HD+" noch einmal verlängert und bietet ehemaligen Nutzern die Freischaltung des HDTV-Angebots der Privatsender via Satellit Astra 19.2° Ost für drei Monate gratis an.

Zur Nutzung des Angebots ist lediglich eine inaktive HD+ Karte oder ein TVkey erforderlich. Nach Eingabe der Karten-Nummer auf der Website
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird ein neuer Freischalt-Code via Satellit gesendet. Damit dieser empfangen werden kann, sollte eines der verschlüsselten HD+ Programme eingeschaltet sein.

Nach Aktivierung können über die Karte für drei Monate die HD+ Programme empfangen werden. Die Freischaltung endet danach automatisch. Die Aktion endet am 29.05.2020.

Quelle; areadvd
 
Das ist klasse,
meine Reguläre Jahreskarte ist erst vor kurzem abgelaufen, gut das ich einige alte Karten rum liegen hab, da hol ich mir ende Mai das nochmal mit... Corona Kartenschubserei...
 
Hab da mal ne Frage...
Ich bekomme eine alte HD02 zugeschickt. Leider weiss ich nicht, ob die bis 29. bei mir ist.
Kann ich die Karte jetzt schon für die Aktion freischalten und später evtl. nochmal aktivieren oder wie sollte ich vorgehen?
 
Ah das is eine gute Idee...hätte ich auch selber drauf kommen können! Danke!

Edit: Welche EMM brauche ich dann?
 
Man kann auch die Karte an Hand ihrer Seriennummer für die Aktion anmelden und später nochmal eine Aktivierung nachträglich senden lassen. Musste man bisher bei Astra/HD+ dafür anrufen, was aber problemlos funktionierte.
 
Irgendwie hat das so nicht geklappt. Habe die Karte am 26. aktiviert.
Am 27. habe ich sie bekommen und bei Drakkar nachgeschaut. Es wurden viele EMM's gefunden...alle Aufbau "82 70 8B".
Geschrieben, aber nichts wurde hell. Nun habe ich alle EMM's mit Oscam durchgelassen. Auch nix passiert. EMM's wurden geschrieben (globale und shared) aber nichts wurde hell.
Mir fehlen die Entis. Nur das "Valid to" Datum ändert sich komischer Weise.
Hatte damals auch schon mal Probleme HD02 Karte mit Oscam zu erhellen. Damals habe ich mit Scam Erfolg gehabt....Aber dieses Mal klappt das auch nicht.

Habe jetzt mal HD+ angeschrieben, ob sie mir nochmal ein Freischaltsignal schicken können....
Jemand noch eine ander Idee???
 
Entweder dort


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

eine nochmalige Aktivierung anfordern oder werktags deswegen bei Astra/HD+ anrufen, falls man am Wochende dort keinen erreichen kann. Auf eine E-Mail hin wird Astra/HD+ wohl nichts machen.
 
Zurück
Oben