Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ 3 Monate gratis für ehemalige Kunden (Aktion bis 29.05.2020)

Dann werde ich wohl anrufen müssen. Mit dem Link kann ich nur gegen Bezahlung freischalten
 
8270etc?? Sind das nicht globals bei HD+-?
Die checkbox "Global" darf nicht aktiviert sein, sonst kommen mindestens 80 (unütze) emm's

LG stefan
 
Glaube, dass da dann nichts gefunden wurde. Ich schaue nachher nochmal
 
Manchmal dauert das ein bisschen / bzw. wenn man abends aktiviert ist das Emm dann dem nachfolgenden Tag zugeordnet. Habe ich auch gerade gehabt...
Edit:
Aber wenn da keine uniques sind, ist vermutlich irgendwas schief gelaufen...
 
Die Aktion scheint immer noch Aktiv zu sein, denn das letzte Mal wurde die Seite direkt bei Ablauf raus genommen, nun ist aber der 30. MAI, eigentlich sollte doch am 29. Ende sein...

Lg Eule
 
Mal eine Frage an die Dauerlogger. Loggt jemand von Euch die HD+ uniques? Im Speziellem die der HD02?
Bei Lastdrakkar finde ich nix für die Karten zweier Bekannter, deren Karten irgendwie kein AU hatten...
LG stefan
 
gehen eure Promokarten noch?
Ich bekomme keine founds mehr trotz gültigen Tiers bis 24.07?

DM800HDse (186A@000000/0000/2EAF/8F:4D8C02CB121F0229F17662763C53F3FB): not found (122 ms) by HD04 - NITRO HD


tier186A0080110000000000000BFE000000002020-04-232020-07-243 Monate Corona Promo HD+
 
hmm bei valid to nur bis

nagra merlin2020-06-26

ich werde mal die emm blocker rausnehmen und schauen obs was bringt....thx
 
Zurück
Oben