Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+04

wiligode

Hacker
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
413
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo habe eine gebrauchte schwarze HD+ Karte gekauft.bekomm sie aber in der Dreambox 800 nicht hell.Welche camd muss ich nehmen und was muss ich noch beachten.config oder so?
 
Hoffentlich eine Hd02.
Die geht mit oscam.
Hd03 und 04 nur mit gbox
 
Mach scam an und gut ist.
Wenn die Karte aber "gebraucht" ist, dann wird sie wohl sicherlich abgelaufen sein...

Und ob es eine HD02 ist, siehst du auf der Rückseite der Karte.
 
Gültig bis jan.2018 ist eine HD04

Gbox geladen wird nicht hell brauch ich noch ne config dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft gbox net geladen .klasse freu mich

Ich traue mich garnicht es zusagen.Es klapte gestern mit der Gbox net .Das ich ein bild bekam.Heute angeschaltet kein bild mehr.Habe box neugestartet.Cam gelöscht.Neuinstalliert und es wird nicht mehr hell.

Freischaltsignal gibt es von HD+nicht da die karte neu ist und erst geschaltet werden kann wenn sie abgelaufen ist.tztzzt.soll zum Händler der soll kontrolieren was damit ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schau mal .

Ich hatte noch ne alte HD+ 01 karte.Habe ein abo gemacht und sie mit Scam aktiviert.Jetzt schau ich darüber.Werd die HD+ 04 karte wieder verkaufen

Hab die softcamcfg .in notepad geladen wo muss ich suchen und schauen ob emm geblokt ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier so sieht sie aus

Wenn ich die alte HD+ 01 karte in der gbox net reinstecke geht sie. nur nicht mehr HD+04
 

Anhänge

  • Screenshot_20170412-205109.png
    Screenshot_20170412-205109.png
    376,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HD01 und HD02 läuft in fast jeder HW.
Nimm Die und Du hast keinen Ärger.

MfG
 
Zurück
Oben