Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] HD+ 02 funktioniert nicht mehr in der VU

Welches Image ist auf der Box?
/dev/sci0 ist der andere Kartenleser.
 
Ich nutze die Version von @t-j. Er schreibt in dem Thread:
"Achtung, bei dieser Version funktioniert nicht die HD+ Config vom Oscambutler, es müssen die Keys eingetragen werden."
Daher vermute ich sind die Keys richtig, oder?

@ultima
Nutze das VTi Image.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei der t-j Version müssen die Keys eingetragen werden.
Nimm doch einfach die neuste Version vom Feed, und erstell die config mit dem Oscambuttler.
Du kannst zur Sicherheit vorher die jetzige config auf den PC sichern.
 
Habe den OscamButler bis dato gemieden. Zur Not werde ich deinen Tipp auch mal probieren.
Hoffe aber erstmal, dass es eine Lösung ohne ihn gibt.

Muss mich leider für heute verabschieden.
Werde morgen weiter testen.

Danke euch erstmal für die Hilfe.
 
Ich erstelle auch meine configs selbst.
Hab aber den Oscambutler mal aus Neugierte getestet, der geht ohne Probleme (getestet mit V14, Orf, HD+ 02 und 04)
 
Karte läuft wieder. Vielen Dank für die Hilfe.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe die Karte zwischen den zwei Readern öfter hin her gewechselt um die von @dodo83 geforderten Logs zu erzeugen.
Danach hat sie wieder funktioniert.
Vermute die Kontakte vom Reader waren verdreckt oder verbogen.
Die Karte hatte ich bereits ganz am Anfang mit einem Radierer und Spiritus gereinigt.
 
Zurück
Oben